Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 päcken in wahrscheinlich 50 total verschd. städte überall in DT (auch aussland?!) verteil :d

ich freu mich aufjedenfall :)

wann hast' eig. ma 'n board zum test'n ??? würd mich schon sehr intressiern :)

und noch ne frage:

kanns sein das zwischen lammeln und bodenplatte nicht exakt 90° is sondern etwas weniger? quasi das der kühlkörper ein biss nach "hinten gekippt" ist?

mfg und gut nacht

cyber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es kommt Donnserstag oder Freitag an. Mehr als zwei Tage braucht ein Paketdienst in Deutschland nicht mehr.

Wenn nicht, bei uns fährt der Hermes Bote auch Samstags aus.

bei uns fährt der hermes knilch immer nachmittags aus :d freut mich als arbeiter natürlich...

letztens kamm der erst halb 9 abends, aber da war der fahrer ausgefallen *g*

Drumm lass ich mir "wichtige" Pakete auch immer ins Büro liefern...:coolblue: Da verbringe ich schließlich mehr Zeit als Zuhause...:motz:

achja, wie gut das ich Semesterferien hab...bei mir kann der Bote kommen wann er will, ich muss nur aufpassen das ich die Klingel höre :bigok:

Hehe...ich hole ihn mir vor Ort ab...also liegt es nur an mir wann ich ihn habe. :p

Klar, ihr kriegt noch die Tracking-Nummer... :d (Im Leben nicht... ;) Bitte nur, wenns unbedingt sein muss! Ich habe selbstverständlich alle Belege hier liegen, möchte aber ungern jetzt 40 nummern eingeben...)

Die Pakete wurden alle heute morgen um 10 Uhr im Hermes-Shop abgegeben.

Der Ting ist leicht nach hinten gebogen, ja.

Kennt einer zufällig CM50K? Ich habe von ihm als einzigem die Adresse nicht - und er hat die PN offensichtlich übersehen...

Ach ja - mein Board kommt wahrscheinlich erst, wenn ihr auch schon die Kühler habt - es kann also jeder selbst testen! ;) Ich werde versuchen, dass Teil möglichst passiv zu betreiben und durch den Grafikkarten-Lüfter, einem zusätzlichen Gehäuselüfter oder einfach nur durch den Luftstrom zu kühlen - mal sehen, was sich da so ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
im zweifelsfall immer der, der so ne blöde frage stellt :asthanos: (nicht falsch verstehen ;) )
auch user-reviews sind hier imemr gerne gesehen ;)

da der Kühler aber hier in Deutschland nicht verfügbar ist, ist der Anreiz eines Reviews für uns allerdings so gut wie nicht gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
im zweifelsfall immer der, der so ne blöde frage stellt :asthanos: (nicht falsch verstehen ;) )
auch user-reviews sind hier imemr gerne gesehen ;)

da der Kühler aber hier in Deutschland nicht verfügbar ist, ist der Anreiz eines Reviews für uns allerdings so gut wie nicht gegeben

Wieso, ein Review eines guten Kühlers interessiert die Leute bestimmt, auch wenn es ihn hier noch nicht gibt.

ja wenn sich zeit findet würd ich sogar mal gucken, bruach aber erst vernünftige wlp, hab meine arctic silver verschlammt ;) ausserdem muss nen neuer cpu kühler her, glaub ich bestell gleich mal ;)

vielleicht schreib ich am ende einen :d

wlp arctic silver 5 is da... urlaub habsch auch ab morgen... na mal sehn!

shice warum seh ich den thread erst jetzt ^^

wenn jemand noch einen kühler von der lieferung übrig hat würd ich den gerne abkaufen :d

Da bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig als den Marktplatz und ggfls. eGay schärftsens im Auge zu behalten... ;)

Ich konnte bereits im Vorfeld einen wieder mit Gewinn verkaufen :-)
Hast mir doch 2 gesendet, oder @dracoonpit?

Wenn Sie mal bloß schon da wären!
Hat jemand schon welche bekommen?

Naja, 1 Tag Lieferzeit wäre selbst für die DHL recht schwierig, und dracon hat mit Hermes verschickt :d
Ich hoff ja mal das meiner noch vor dem WE kommt, Halle-Leipzig is ja jetzt auch nich so ne Riesenentfernung :cool:

das is so ne Eigenart von hermes, eh deine Trackingnummer abrufbar ist hast du das paket meißt schon in deinen Händen :fresse:

stimmt^^ hab ich ebenfalls schon häufiger erlebt!

ich wohn ja auch nur 50km entfernt von halle/leipzig ^^

@karanso: willst den anderen auch noch verkaufen? :fresse:

"03.08 - Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."

ok, montag is es da :)

oder liefern die auch Samstags aus?????

Mal guckn wers als erster bekommt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh