Also da ich selber keine ausbildungsplatz in der IT-Branche bekommen habe aber dann halt die Familien tradizion vortsetze und nen "Metallberuf" erlerne hab ich mal ne Frage wer von euch ist oder wird in absebarer Zukunft in der IT-Brache tätig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kuh-(L) schrieb:Also da ich selber keine ausbildungsplatz in der IT-Branche bekommen habe aber dann halt die Familien tradizion vortsetze und nen "Metallberuf" erlerne hab ich mal ne Frage wer von euch ist oder wird in absebarer Zukunft in der IT-Brache tätig
luhri schrieb:Bring die Tasten auf deinem Keyboard an die richtigen Stellen, dann klappts auch mit der Bewerbung
Kuh-(L) schrieb:lern witzig zu werden dann können die leute über deine "itellegens" lachen
danke für den lacher am morgenjust.KaLLe` schrieb:Fange jetzt Ausbildung zum ITSK an, obwohl ich selber der Meinung bin, dass das Chipgeschäft eine Branche ist, welche bald gegen die Wand fährt.
Shihatsu schrieb:danke für den lacher am morgen
Völlig unabhängig von solchen Dingen wie Schweinezyklus, UV-Lithographie und anderem besteht der IT-Zirkus und schert sich auch um sowas nen Dreck.just.KaLLe` schrieb:wie meinste das? Auch wenn ITSK nix mit Chipgeschäft zu tun hat lebt die IT-Branche generell gefährlich. Ohne Evolution kann sie sich nicht behaupten und wenn z .B. die Chips demnächst so gebaut sind, dass die Leiterbahnen zu nah aneinander liegen dass sie schmelzen, dann bedeutet das für mich, dass das ein Drahtseilspiel ist.
fooki schrieb:werde ab dem 8.1. ne ausbildung als bäcker anfangen obwohl ich das erst garnicht wollte....
greetz
fooki
jop, fällt mit darunter...King Bill schrieb:wenn mediengestalltung/programmierung mit darunter fällt dann ja
i!!m@tic schrieb:bin auch fachinformatiker sytemintegration (fisi), wurde aber nicht übernommen und mach entweder fachabi oder ausbildung als it-systemelktroniker.......