Jonsbo C2 mit 5820k realisierbar

Melly

Experte
Huhu,

da ich günstig an o.g. Gehäuse kommen kann, wüsste ich gerne, ob ein 5820k in Verbindung mit einem Thermalright AXP 200 Muscle oder einem Noctua NH-L12S darin betrieben werden kann, ohne dass es zu Temperaturproblemen kommt.

Das NT ist noch nicht gewählt, es wäre ein aktives, damit der Lüfter beim Transport der warmen Luft nach draußen behilflich ist.

Danke schön :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke sehr, das hatte ich auch so ungefähr erhofft :)

Moin, ich habe eine ähnliche Kombi (6700K - C2) seid kurzem laufen. leider halten sich meine temperaturen nicht so im rahmen. wirst du den netzteillüfter nach draußen blasen lassen ? ich habe den nach drinne blasen lassen da ja meiner meinung nach der cpu lüfter genau darunter sitzt und so mit Frischluft versorgt wird . . . allerdings habe ich auch Temperaturprobleme. musste ihn jetzt schon mit 3,6Ghz laufen lassen damit er gerade so unter der throttle Grenze bleibt . . .

Ich habe das Projekt inzwischen angepasst und einen R5 2600 und eine Fury Nano verbaut, sowie einen 140 Silent Wing heruntergeregelt einblasend am Boden, damit sind die Temperaturen im grünen Bereich, aber OC wäre kaum machbar.

Das NT bläst raus, anders dürfte das nicht realisierbar sein und das bei einem SFX NT, nur passiv darf es natürlich nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh