Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ja auch keinen Standard. Es gibt bei Consumer Mainboards einen Silent Agreement, dass jeder Hersteller des halt so macht. Aber standardisiert ist des nicht. Aber des Jonsbo N3 ist ja auch nur ein Konsumer Gehäuse, kein Server Case, und hat immernoch die fürchterliche Konsumer SATA Backplane. Bei nem 8x HDD NAS Gehäuse erwarte ich eine Mini SAS Backplane mit 2 Anschlüssen. Besonders, weil es auf der HDD Seite ja sogar als SAS Version ausgeführt istSieht aus wie nen Gigabyte MU11-EC1, also ein "Server" Mainboard. Pinbelegung weicht vom Standard ab
Anhang anzeigen 942245
Hätte mich gefreut wenn mein N2 so einen Frontpanel Connector gehabt hätte, stattdessen musste ich alle Stecker einzeln drauf fummeln
Naja, wie man es letzten Endes nennt ist ja auch egal. Es nutzen alle Hersteller herkömmlicher Consumer Boards ein einheitliches Anschlussschema und damit gibts halt dann auch keine Probleme 👍Es gibt ja auch keinen Standard. Es gibt bei Consumer Mainboards einen Silent Agreement, dass jeder Hersteller des halt so macht.
Hätte mich gefreut wenn mein N2 so einen Frontpanel Connector gehabt hätte, stattdessen musste ich alle Stecker einzeln drauf fummeln
Sieht aus wie nen Gigabyte MU11-EC1, also ein "Server" Mainboard. Pinbelegung weicht vom Standard ab
und hat immernoch die fürchterliche Konsumer SATA Backplane.
Oh darau habe ich gewartet.Nach den eher enttäuschenden N2 und N3 kommt wieder was richtig interessantes.
6 3,5", 2 2,5" und µATX Unterstützung. Plus, endlich ein normaler 120er Lüfter. Und schick ist es auch.