HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrje, wie teuer ist denn ein Riserkabel, dass es nicht nur den Aufpreis zum VR4 wettmacht, sondern auch die kompakteren Maße des VR3 preislich ad absurdum führt.Bei Caseking kann das Jonsbo VR3 für 152,90 Euro bestellt werden. Das Jonsbo VR4 soll demnächst für 109,90 Euro folgen. Auf den ersten Blick überrascht, dass das größere ATX-Modell günstiger angeboten wird. Beim VR3 muss aber berücksichtigt werden, dass das Riserkabel inklusive ist.
Ich denke die Übertragbarkeit ist da nur begrenzt gegeben. Ganz andere Anforderungen und Luftgeschwindigkeiten.Weniger Öffnungen sind da oft besser. Da sollte man das Wissen des Automobilbaus nutzen.
Bei 90er denke ich bei PCs an off-white/beige Kästen die komplete geschlossen sind, die vlt. noch einen Farbakzent haben.Ich finde dieses Mesh drum herum sieht altbacken aus, sowas würde ich mir nicht mal in die Werkstatt stellen. Irgendwie 90er, aber vielleicht kommt das ja wieder in Mode...
Das ist klar, ich meine gerichtete Ströme. Viel Mesh bedeutet ja eigentlich die Annäherung an kein Gehäuse, also den offenen Aufbau. Das ist keine große Leistung.Ich denke die Übertragbarkeit ist da nur begrenzt gegeben. Ganz andere Anforderungen und Luftgeschwindigkeiten.
Du hast wohl recht, in den 90er waren PC´s ja noch weiß und brauchten keine LüftungsöffnungenBei 90er denke ich bei PCs an off-white/beige Kästen die komplete geschlossen sind, die vlt. noch einen Farbakzent haben.