jooo pfupfu in da snow

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
mir war vorhin langweilig
das hier ist rausgekommen :fresse:
pfusnow_klein.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser thread ist zwar irgendwie sinnlos, eber egal.

dir muss echt langweilig sein.....

Modde lieber dein Case weiter!
 
man wird doch schon in der schule gelangweilt .... wieso muss man sich dann noch selber langweilen ? :fresse:
 
hehe...hba heute meinm Cam inna Schule mitgenommen...das war mir auch langweilig..hab Füße fotographiert, die Deckenbeleuchtung, Haare, n Lineal.....ach..schule is langweilig....:fresse:
 
Original geschrieben von Nos
hehe...hba heute meinm Cam inna Schule mitgenommen...das war mir auch langweilig..hab Füße fotographiert, die Deckenbeleuchtung, Haare, n Lineal.....ach..schule is langweilig....:fresse:

Ow ja, da hast du schon recht, meine noten sind zwar net so der oberhammer, aber mir reichen sie und ich mach GARNIX für die schule.........
Im untericht iss mir so langweilig, das ich entwerder musik hör, scheiße mach(zB mit nachbars stiften rumwerfen) oder mit irgendwelchen weiber coole zettelscher schreib und ich muss sagen, da gehen die stunden soooooooo schnell rum!

Ruff
 
Hmmm, also wenn ich mich an die Schulzeit erinnere war die nicht sooo langweilig. So 5-10 Klasse schon, aber danach nicht mehr ;)

Habt ihr keinen coolen Schrank mit dem man kacke bauen kann oder Pflanzen? Da hatten wir immer Beschäftigung :d
 
naja...ich mache schon was...auser in Chemie...:fresse:
aber mit stiften rumscheisen...nee...ich bin 12. KLasse da kann ich mir das net leisten ;)
aber MUkke hören oder so is ok..oder den Mod planen, im Chemieunterricht hba ich ca 40% meines Moddes geplant :d
ach..es gibt viele Möglichkeuten die Zeit vertsteichen zu lassen...flirten :d
 
also mit den girls in meiner klasse flirte ICH nich....
da müssen die 7. klässlerinnen her halten :fresse:
aber was will ein (eigentlich) 10. klässler mit ner 7. klässlerin?!?!?
 
lol...7.klässerlinnen....noe...entweder icht jünger als 15-16 oder älter als ich :d
naja..ok..mit denen aus meiner klasse flirte ich net..aber mit denen aus meinen Jahrgang...*grinz*
 
soll ich mal mein orginalbild von oben posten?
das ist über 3500 pixel breit :fresse:
 
Ich glaube, ich lass das lieber bei meiner Stufe!
Es gibt nur 2 geile Mädels, der Rest ist Br.........ersatz! Aber im 12er Jahrgang, da sind die Geilen! Und im 11er, aber die sind zu jung.
Aber wollt ihr mal ein paar Beispiele haben, falls sie sich fotografieren lassen? :fresse:
 
hahahah :lol: gut erwischt :d
kim.JPG


und n Kumpel und ne Freundin beim tollen unterricht...
DSCF0111.JPG


Edit: kleiner mach ich die jetzt net..die liegen so auf meinem Webspace...
 
hehe..ja die auf Pic eins öh..was hat die eigentlich gemacht,...schaut aber goil aus :d
pic 2..naja..Gestalltungsunterricht halt...freihe gestalltung :fresse:


KLassenfahrt Prag...ne Freundin und ich...das war auf der Rückfahrt...war noch leiicht blau :coolblue:
Prag1.JPG


ein paar stunden früher...glaube nachts...ich blau :fresse:
aber sie hat ne..mh..goile figur :d
prag2.JPG
 
echt krass pfufu
man ich muss arbeiten ohne ende
von 9 - 18,20 keine zeit für sowas
aber net schlecht :d

ach meine schulzeit war auch gnaz ok
aber solche kindischen sachen wie
kugelschreiben durch die gegend werden oder schul-kolelgen mit papier beschmeisse war bei uns net nur bis zur 8 aber dann war schluss :fresse:

und mit girls muss man sagen bei uns in der klasse war nur soche girls die eingebildet sind und soche hasse ihc !
nets für mich gewesne die schulzeit
:d :coolblue: ;)

mh ich werde mal meine digicam zur arbiet vielleicht mitnehen werde mal fotograffieren was auf meinem schreibstisch so liegt vielleicht
;)

pfufu vielleicht bruache ich noch eine azubi
kannst ja als praktikant bei mir arbeiten bzw mir helfen :fresse:

natürlich ehreamtlich also über geld brauche wir net zu reden :fresse: :) :haha: ;)

ach noch was bild ist hammer groß
selbst meine dsl zugang t-dsl noch
braucht 5-8 s bis zum aufbau des bildes
echt kras glaub brauche
enldich mal meine 2 mb'/S
:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh