jooo pfupfu in da snow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pfu²: Außerdem darfst du mit deinem Kinderpopo nicht in gewaltverherrlichende Kinofilme, nicht in die Disco und erst recht nicht in den Puff! :fresse:
 
Original geschrieben von McSoar
@ pfu²: Außerdem darfst du mit deinem Kinderpopo nicht in gewaltverherrlichende Kinofilme, nicht in die Disco und erst recht nicht in den Puff! :fresse:

filme - ach mist
disco - is assi
puff - brauch ich net :p
 
Original geschrieben von Wome
gute worte, guter mann :d:d:d

Jo, er hat ja keine Ahnung! Ab 18 geht das Leben los! :d

@ pfu²: Naja, ab und zu etwas Abwechselung schadet ja nicht, aber nicht im pfu...f :d :fresse:
 
Original geschrieben von McSoar
Jo, er hat ja keine Ahnung! Ab 18 geht das Leben los! :d

@ pfu²: Naja, ab und zu etwas Abwechselung schadet ja nicht, aber nicht im pfu...f :d :fresse:

wenn ich 18 bin lass ich mich puffpuff nennen :haha:
 
Original geschrieben von Wome
warum arbeitest du eigtl. net, dual-pfu?

9. klasse gymnasium?!? ;)
ansonsten fang ich demnächst an werbung auszutragen, vielelciht auch irgendwann am wochenende an der nächsten tankstelle....
 
Shit! Du in einer Tanke? Ich sehs schon in der Zeitung!

"pfupfu fliegt in da Luft!" :haha: :haha: :haha:
 
was hat das mit 9.klasse gymnasium zu tun????

ich arbeite seit ich 13 bin.....nur mal so....

wär für dich eigtl. optimal....du hast was zu tun und kannst dir vielleicht mal nen pc leisten....
 
Scheiße! Was hab ich nur getan! :fresse:

Aber bitte nicht "pfupfu in da Nervenheilanstalt"
 
pfufu du muss was machen arbeiten unbeding sonnst kommt du noch auf ganz ander ideen :d :fresse:

bin 19
hab auto job

wie gesagt nur noch eine etwas sparsamerer freundin haben als die jetztige und das leben ist OK :fresse:

aber man kann nt alles haben :d
 
Original geschrieben von Wome
was hat das mit 9.klasse gymnasium zu tun????

ich arbeite seit ich 13 bin.....nur mal so....

wär für dich eigtl. optimal....du hast was zu tun und kannst dir vielleicht mal nen pc leisten....

irgendwie haste recht...
naja ich hab schonmal nen anfang gemacht´...
 
luft.jpg
 
@ pfu²: Zu geil! Das muss man dir lassen. Aber wann habe ich dir das Foto gegeben? :d
 
Original geschrieben von McSoar
@ pfu²: Zu geil! Das muss man dir lassen. Aber wann habe ich dir das Foto gegeben? :d

ich hab einfach jemanden gesucht der das bild gemacht haben könnte
genauso hab ich mir ja jemanden gesucht der Kandesbunzler sein könnte

@kimmy: das bild selber ist orginal, nur verkleinert
 
Original geschrieben von McSoar
@ pfu²: Außerdem darfst du mit deinem Kinderpopo nicht in gewaltverherrlichende Kinofilme, nicht in die Disco und erst recht nicht in den Puff! :fresse:
und keinen schnapps kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh