jooo pfupfu in da snow

Original geschrieben von myild
echt krass pfufu
man ich muss arbeiten ohne ende
von 9 - 18,20 keine zeit für sowas
aber net schlecht :d

ach meine schulzeit war auch gnaz ok
aber solche kindischen sachen wie
kugelschreiben durch die gegend werden oder schul-kolelgen mit papier beschmeisse war bei uns net nur bis zur 8 aber dann war schluss :fresse:

und mit girls muss man sagen bei uns in der klasse war nur soche girls die eingebildet sind und soche hasse ihc !
nets für mich gewesne die schulzeit
:d :coolblue: ;)

mh ich werde mal meine digicam zur arbiet vielleicht mitnehen werde mal fotograffieren was auf meinem schreibstisch so liegt vielleicht
;)

pfufu vielleicht bruache ich noch eine azubi
kannst ja als praktikant bei mir arbeiten bzw mir helfen :fresse:

natürlich ehreamtlich also über geld brauche wir net zu reden :fresse: :) :haha: ;)

ach noch was bild ist hammer groß
selbst meine dsl zugang t-dsl noch
braucht 5-8 s bis zum aufbau des bildes
echt kras glaub brauche
enldich mal meine 2 mb'/S
:d

das sind auch 2,8mb....
azubi kann cih net machen, ich wohne am oberen rand von bayern....
rasthof spessart dürfte bekannt sein an der A3 :fresse:
da in der nähe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man. das ist ein so verdammt unfreundlicher ISDN/Modem Thread...
2,8Mb für son Pic. Egal! :d
Wozu eine 2MBit Standleitung?!
Naja. Ich hab auf jeden fall auch zu wenig zu tun.. genauso wie jetzt. Dabei hab ich morgen frühstunden... kotzt. dabei sollte es sowas doch gar nicht aufm Gym geben...
tschö! Mic

Original geschrieben von anthrax1101
Naja. Ich hab auf jeden fall auch zu wenig zu tun.. genauso wie jetzt. Dabei hab ich morgen frühstunden... kotzt. dabei sollte es sowas doch gar nicht aufm Gym geben...
tschö! Mic

zitat von meinem biolehrer : was sein sollte und was ist, sind 2 völlig unterschiedliche sachen. ALSO PUTZ DIE SCHEISS TAFEL UND ZWAR ZACKIG :d :lol:

Original geschrieben von Cerdon
je ne pas compris...
oh man wie ich das Fach hasse.....

Oooo, mein Lieber,

Je ne compris pas. So heissts richtig, ne...pas umschliesst immer das Verb *klugscheiss*

PS: Ich hasse es auch, nur noch dieses Jahr, dann isses vorbei *freu*

EDIT: Verdammt immernoch falsch :wall:
Wie konnte ich nur die Passé Composé Form als Präsens-Form benutzen :wall: :fresse:
Ich denk mal es ist besser für mich Franz. nicht weiterzumachen :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke McSoar fuer die Richtigstellung. Bist mir zuvor gekommen.
Pisa lässt grüssen!

geile arbeit, daumen hoch :d

PfuPfu

mach mal gleich nen paar schneeengel auf die wiese! :d

Oder noch besser mal pfupfu gelb aus! :d :haha:

pfupfu sollte lieber mal die Häuser in der Umgebung verputzen oder lackieren. Das sieht so öde aus!

PS: Ich kauf mir gleich einen Breitbildmonitor, damit ich nicht erst 10m nach rechts scrollen muss, bei den riesigen pfu² Bildern!

Echt krass..ma davon abgesehen dass der thread so mies breit isbei mir :d

inner schule ghets mir aber uach immer so..nehm auch manchma camm it und mach irgendwie pics oder meistens kleine vids von irgendwelchen fun aktionen

Jo dann aber mit`m Bunsenbrenner oder gleich den Traker !! :d

... oder pfu schnappt sich nen Doubledegger und schreibt pfu in da sky !! :haha:

Original geschrieben von KimmY
Jo dann aber mit`m Bunsenbrenner oder gleich den Traker !! :d

... oder pfu schnappt sich nen Doubledegger und schreibt pfu in da sky !! :haha:

lol..so pfu²..nu wolln wa alles noch was tolles sehn :haha: :d

Also "pfupfu in da Benz" wäre auch mal geil. Kannst du ganz bequem mit einem Schlüssel auf dem Weg zur Schule realisieren. :fresse:

Aber dann kommt "pfupfu in da Knast!" :fresse: :lol:

das mit den tafeln ist realisierbar
mir is aber gerade noch was eingefallen
pics kommen später

Der Jung hat zu viel Zeit. Ich glaube ich muss mal mit seiner Mutter reden, dass sie ihn mal etwas im Haushalt einspannt! :fresse:
Der muss mal lernen, dass es nicht nur Kaugummimonster und Taxiservice gibt! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh