Joshude's Radtour durch Schweden - Der Thread

Ah da war ich mit meiner ableitung vom Namen her ja garnicht so falsch hehe

Also "Hummel Hummel, Mors Mors" und viel Glueck auf deiner Tour. Bin gespannt auf deine Bilder etc.... Wenn ich wieder gesund bin, so in ca. 2 Jahren ist so etwas mein naechstes Ziel bzw. mein grosser Traum! Schweden ist auch bei mir aufgrund der Landschaft, Menschen etc. in den ersten Raengen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls deine Klamotten gepolt werden (was ich nicht hoffen will) dann fang einfach ein neues Leben dort an :bigok:
 
Bremen, ein Hamburger Problemvorort. ^^


Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß auf deiner Tour :wink:
 
@Hardy: Ja, Schweden ist einfach wunderschön. Und das Beste: Noch haben es nicht viele Touristen entdeckt :d

@Sim: Würd ich glatt machen :d

@VL: Naja, ich wohn von HH aus gesehen ja noch vor Bremen :fresse:
Danke :)


@T:
Hab mal eben nen Blog hingepfuscht :)
Jonas' Blog*|*JOSHUDE GOES TO SWEDEN
Und extra die Luxx-Smileys eingepflegt :d
 
Noch nen Tipp Parkbänke sind Gold wert. man spart sich das Zelt aufstellen pennt nicht aufm Boden und kann das Bike anschließen. Manchmal nerven nur Passanten die bis aum Meter rankommen und blöd glotzen aber ich glaub Schweden sind da lässiger. ;)

dsc00033zvu0.jpg
 
Sehr cool :bigok:

Ja, wie gesagt, die Schweden sind sehr entspannt ;)
 
Wünsch dir viel Glück ... das wird bestimmt geil ;)

Ich habe mich gerade für die AOK "Mit dem Rad in die Arbeit" - Aktion angemeldet und möchte in 3 Monaten 30 mal in die Arbeit fahren. Minimum. Das heisst, 70km * 30 ... ;)
 
Wünsch dir auch hier nochmal viel Spaß bei deiner Reise und natürlich viel Glück das alles glatt läuft :)
Bin schon auf die Berichte und Fotos gespannt, der Blog ist schonmal abgespeichert ;)
 
@Dark:


:fresse:

@TB: Danke :)
Die Aktion klingt cool, kannte ich vorher noch nicht :)
 
Hi,

viel Spaß bei der Tour. Ich bin schon ein paar 2-3 Wochentouren in Europa gefahren und schreib mal nen bischen was mir bis jetzt so aufgefallen ist.

Du schleppst ziemlich viel Technik mit aber machst dir um die Nahrungsversorgung nicht so die Gedanken. Nimmst du keinen Kocher mit um dir abends mal was warmes zu kochen oder für nen Tee/Kaffee am morgen?

Bei der Kleidung würde ich drauf achten das man für den Fall das es kalt ist und regnet noch einen komplett trocknen Satz dabei hat. Ansonsten sind so Kleinigkeiten wie Kabelbinder, 2-3 Ersatzschrauben und ein Einweghandschuh, für Reparturen und falls die Kette runtergefallen ist, sehr hilfreich.
 
Danke an alle :)

Ich habe nen "Sturmkocher" dabei, damit könnte ich wohl auch Kaffee/Tee kochen, trink ich aber beides nicht :fresse:

Danke für die Tipps, nehm ich mit auf :)
 
Da du schon Klamotten gekauft hast ist es zwar eigentlich schon zu spät, aber egal: ich fahre fast nur noch mit Langarmtrikot (natürlich ohne Thermo-Krams), vor allem auch im Sommer. Da zieht es genauso angenehm kühl durch, man erspart sich aber auf längeren Touren jede menge Sonnenbrand auf den Unterarmen. ;)

Ansonsten viel Spaß, wird sicher ein geiles Erlebnis. Auch wenn mir Zelten nach 2 Wochen schon zum Halse heraushängen würde, vor allem wenn das Wetter mies ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Armlinge, die auch schon getestet und für gut befunden ;)




 
Du weißt was du bei regen mit deinem Desire machst? :d
gps-condomxqsu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Nice!

Ja, das ist nen Problem. Das Display wird mit ner Regenhülle wohl nicht mehr funktionieren. Muss ich noch schaun, wie ich das mach

Aber wenn mich nicht alles täuscht seh ich da nen Hotlink ;)
 
:banana:

Zum Geburtstag gab es paar nützliche Dinge:
Fiskars Mini-Beil, eine Art "Grillspieß" oder wie man sowas bezeichnet und Bargeld in SEK (Da ich nicht Fookie bin ist das auf dem Foto auch nicht alles :d).
Nicht auf dem Foto: ein "Guide to Sweden", ein paar Zeitschriften über Outdoor-Urlaub und eine Arbeitsbrille (So ne Sicherheitsbrille) die total super aussieht, welche ich, dank der Form als Radbrille nutzen werde.

TIFF_JOS_5796.jpg


Und heute kam per DPD noch ein Paar Ortlieb Frontroller, diese waren aufgrund ein paar kleiner optischer Mängel um 50% reduziert:
TIFF_JOS_5792.jpg
 
coole aktion :bigok: aber lass dich nicht von leuten die deformiert ausschauen in den wald verschleppen. :d
 
Von solchen wie aus deiner Sig? :bigok:
 
Eher solche wie in den prämierten Dokumentarfilmen Wrong Turn oder The Hills have Eyes gezeigt werden :fresse:
 
Okay :bigok:

Ich werde drauf achten, nicht bei solchen Typen ins Auto zu steigen, wenn ich sie seh' :bigok:
 
Das kenn ich schon ;) Aber, danke dennoch! Für alle Tipps bin ich dankbar ;)
 
hätteste mal was von Husqvarna gekauft, die sind ja aus Schweden :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh