Joystick ? Was für Eines ?

madmusti

Banned
Es gibt Teure & Billige Joysticks ,ich möchte ein womit ich alles Spielen kann , ich bin mir am überlegen ob ich eher ein von 50-100 € hole oder direkt die 300 € Teuren ,ich bin Logitech Fan aber G940 hat irgendwie eine sehr schlechte bewertung bekommen & Co.

Was Empfiehlt ihr mir ? Es Sollte für Simulationen und für Hawx 2 & World of Warplanes Aussreichen und es sollte eine Lange Lebensdauer haben und das Saubermachen sollte einfach sein ,weil z.b G19 Saubermachen ist auch nicht einfach -.- !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyborg V1. Funktioniert in BF3 1a und in die H.A.W.X Demo hat auch saumässig fun gemacht. MS Flightsimulator ging der joystick auch. Ist halt die Frage ob dir die Tasten reichen :-)

am sinnvollsten fuer deine games waere wohl ein Thrustmaster T-Flight HotasX ca 50 euro (sogar im bundle mit hawx2).
fuer ambitioniertere sachen: Thrustmaster Hotas Warthog

Generell abraten wuerde ich von Saitek.
Alles ausser die Premium Hotas Modelle haben ein inkludiertes Verfallsdatum da neuere WindowsVersionen auf signierten Treibern bestehen
und Saitek keine Treiber nachschiebt bzw nicht mal mehr auf ihrer Webseite zum download anbietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh