Justizministerium leitet Bußgeldverfahren gegen Telegram ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es gibt eine richtige und eine falsche Seite.
Stellst du allen Ernstes alle politische Richtungen auf die selbe Stufe? Als nächstes auch radikaler Islamismus und Co. was?

Och das wird mir zu dumm :P
Schönes Leben noch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wenn ich es mache ist es okay, wenn andere es machen, dann bitte sperren, löschen, von der Arbeitsstelle fristlos kündigen und bitte auch ins Gefängnis!"

Mit welcher Selbstverständlichkeit du deine Heuchelei hier kund tust ist echt unglaublich!

Das Problem ist dass solche Menschen exakt wissen wie sie sich genau auszudrücken haben damit man ihnen nichts absolut schwarz auf Weiss vorzuwerfen hat, aber trotzdem die empfänglichen Leute genau die Botschaft vermitteln die sie wollen.
Das gilt es zu verhindern.
Eben, aber dies werden manche entweder nie verstehen oder nie eingestehen wollen.
Och das wird mir zu dumm :P
Ja, denn sonst versuchen solche Typen Dich auf ihr Niveau herabzuziehen und da schlagen sie Dich dann mit ihrer Erfahrung. Da sollte man sich nicht zu herablassen und genau dafür gibt es in Foren ja auch Ignoreliste, so wie man im echten Leben solche Leute eben auch einfach stehen lässt und geht, um den Mist nicht weiterhin hören zu müssen, den sie von sich geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn sonst versuchen solche Typen Dich auf ihr Niveau herabzuziehen und da schlagen sie Dich dann mit ihrer Erfahrung. Da sollte man sich nicht zu herablassen und genau dafür gibt es in Foren ja auch Ignoreliste, so wie man im echten Leben solche Leute eben auch einfach stehen lässt und geht, um den Mist nicht weiterhin hören zu müssen, den sie von sich geben.
Erschreckend wie man mit seiner Filterblase auch noch hausieren geht, normalen Menschen wäre es peinlich zuzugeben, dass sie andere Meinungen ignorieren und Menschen für andere Meinungen ignorieren ... Mit der Toleranz habt ihr es zumindest nicht so, oder? "Keine Toleranz der Intoleranz, außer meiner Intoleranz gegenüber anderen Meinungen, dann ist Intoleranz gut!", NUR Heuchelei aus der Ecke! Nur!

Genug geschwurbelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh