jv16 PowerTools

AndreasBloechl

Enthusiast
Ich hätte mal eine Frage an euch wegen der Funktion in jv16 PowerTools die ich nicht vermissen möchte. Meine uralte Version wird jetzt schon von Windows angemeckert und ich muß zuerst immer die Benutzerkontosteuerung ausschalten damit es starten kann.
Eigentlich brauche ich bei diesem Tool nur die Etikettenfunktion, sprich ganz rechts kann man sich immer anzeigen lassen was bei einer Installation oder Update neu dazu gekommen ist, dann bleibt dieses Feld einfach leer. Dort habe ich mir schon eine Liste angelegt wo die ganze Installation irgendwie dokumentiert ist welcher Eintrag (Software, Autostart, Dienste , und und und) von welchem Programm stammt.
Kennt ihr die neuste Version von jv16 PowerTools und kann die diese Funktion immer noch, auf der Homepage dazu finde ich nichts.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einfach nicht mehr zu schauen was bei einem Update oder Installation alles so im Hintergrund passiert aber mein Gewissen sagt mir immer wieder,........
Wäre euch für eure Meinung dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh