KÜhler vergleich für AM4 Sockel?

Lel

Enthusiast
Hallo zusammen, nach un gut 10 Jahren mit meinem alten System wirds Zeit für ein Plattform update.

Die einzige Komponente die ich aus meinem Waküsystem wechseln muss, ist der Cpukühler.

Ich kann mich erninnern, dass es damals dann doch beachtliche Temperatur Differenzen gab je nach Kühler. Zum Glück gab es grossartige Roundup's hier auf HWLUXX.

Bei der Suche hab ich hier jedoch nicht gefunden.

Hat jemand nen guten Link oder Tips für nen guten Kühlkörper?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so, mit nem Kühler von Watercool oder Aquacomputer machst du eigentich nie etwas falsch :) Qualität, Service und Performance lassen diese Firmen seit über 10 Jahren am Markt bestehen. Wenn es etwas aus der Budget Abteilung sein soll, kann ich die Kühler von Barrow/Bykski empfehlen. Die gibt es bereits f. ca. 40 € und sind von der Performance nicht sooo viel schlechter als die derzeit besten Kühler !

Watercool Heatkiller IV Basic AMD - Acetal: Amazon.de: Amazon.de

Aqua Computer Webshop - cuplex kryos NEXT AM4, Acetal/Kupfer 21702

Barrow AMD AM4 Platform Jetting Micro Waterway CPU Wasserblock Acryl Aurora: Amazon.de: Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:

Danke, auf die Idee mit dem Umrüstkit war ich garnicht erst gekommen :d

das ist dann wohl die Ultimative Budgetlösung und ich brauche nicht mal mein Wakusystem leer zu machen.

Wobei die Schläuche nach 10 Jahren doch Verdammt weich geworden sind... wäre vielleicht nicht ganz umsonst. Ebenso eine komplett Reinigung, wobei das Wasser im System noch immer so klar ist wie am ersten Tag.

Was meint Ihr?

Ebenso danke Bundymania für die Empfehlungen!

Doch, musst musst den Kühler ja zerlegen um die Halterung zu tauschen. ;)

Werden die nicht normalerweise härter?

Oh, nuje trotzdem die Budget Variante ;)

Dachte ich auch, aber die hier sind super weich geworden. ist aber alles 1a dicht geblieben hab seit 3 Jahren nix mehr nachgefüllt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh