Kärna Razor Viper 1000 , wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
conse :// passt dir was nit bei mir??
was interessiert mich dein kommentar!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd wohl noch meine meinung oder wie du sagst kommentar sagen dürfen!!

wo kommen ma den da hin :(
 
@Radical_53

Das ist der Original-Emailkommentar von Razer bezüglich des Hakelbugs:

Yes, it's normal to the sensor and some customers just won't like it for the way they play!
 
@captain:

naja deine antwort/dein kommentar ging ja wohl mal mächtig an meiner gestellten frage vorbei.

ich wollte wissen, wo man die maus ordern kann bzw. wo sie verfügbar ist und du sagst mir, dass die maus scheisse ist. :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zottelflitzer: Hm. Gut, ist dann zwar noch immer kein Feature, wohl eher von denen eine bekannte Einschränkung des Sensors. Hätten sie besser mal einen Sticker drauf gemacht "nicht für lowsense" oder "nur gut für Drehungen unter 30cm" :fresse:
 
hm habe es im anderen forum auch gepostet ich brauche 25-30 cm für eine drehung und bei mir harkt sie auch nicht
 
Hm. Dann ist sie nur gut bei Drehungen unter einem halben Meter, oder nur bei Leuten die zum Drehen nicht aufstehen und laufen müssen :d
 
lol ich denke mal passiert bei wirklich high senser mit so 35 cm und mehr pro drehung
 
Ja, für mich klingt 30cm an sich halt schon viel ;) So könnt ich selbst eben nie zocken.

Ich sollt das bei meiner Razer mal für einen Testen, alles auf "low" stellen und dann so richtig mit Schwung ausholen und von einer Seite auf die andere ziehen. Zum Zocken vollkommen irrelevant, da hat sie dann gehakt (glaub ich). Na prima...
War dann aber echt so, Arm an der rechten Reichweite-Grenze, und dann ganz nach links gezogen... :fresse:
Ich glaub echt bald, daß bei Leuten wo die Maus hakt, eher das Problem in nem zu kleinen Tisch (z.B. auf ner LAN) besteht... oder die bei so Low-Sense überhaupt net mehr im Sitzen zocken können.
 
Ok, hab die Maus gerade auf Sense 1 gestellt und wie bekloppt übers Pad gepfeffert. Hakt manchmal. Nun stell ich sie wieder auf 10 und spiel weiter ;)

Aber wie gesagt, eine kleine, leichte Maus hat eben eher Mid- und Highsenser als Zielgruppe.
 
Eben. Ist ja wie ein Skalpell zum Brot schneiden nehmen! :fresse:
 
hm naja ich kann sie empfehlen bin recht zufrieden mit ihr hoffe die kommt mit 2 lazern raus (2000 dpi) o_O :)
 
jo leider für mich nur als office maus zu gebrauchen :(
/conse / jo leider is zum gamen für mich razer leider echt scheisse :(

jojo gn8
 
lol, sich über die Razer beschweren und trotzdem keinen richtigen Grund gegen sie nennen
 
Grund = Low sense....

So kann man's wirklich nur sagen, das ist der "Knackpunkt". Ansonsten wohl für jeden die beste Maus die man zum Zocken kriegen kann ;)
 
also ich spiel nur auf lowsense und hab nen ganz normale mousepad (func surface 1030). ich bewege die maus net von ganz links bis ganz rechts und die viper hängt trotzdem. es reicht ja schon wenn ich schnelle bewegungen mache...

die maus ist absoluter schrott für den normalzogger/lowsensezogger. für alle leute die mit 5cm bewegung schon ne 360° drehung machen ist sie okay :)
 
deTo schrieb:
also ich spiel nur auf lowsense und hab nen ganz normale mousepad (func surface 1030). ich bewege die maus net von ganz links bis ganz rechts und die viper hängt trotzdem. es reicht ja schon wenn ich schnelle bewegungen mache...

die maus ist absoluter schrott für den normalzogger/lowsensezogger. für alle leute die mit 5cm bewegung schon ne 360° drehung machen ist sie okay :)

also bei mir hakt die maus auch net ( windows sensitivity: 2 --> ingame sensitivity: 1,8).
 
deTo / gleiche problem bei mir = Grund
daher halt ne maus für mich für meinen lappi und pasta :( auch schad halt
aber mei :(
 
hm habe bis jetzt bischen über die maus gelesen und einige meinen sie harkt und andere meinen sie harkt nicht :\ bei einigen mäusen soll sich das mausrad nicht drehen wenn man die maustasten drückt (is bei mir nicht der fall) evtl doch 2 revisionen die eine die etwas mehr harkt oder schneller anfängt als die andere ?
 
so

hab nun auch meine viper bekommen (nochma vielen dank für den top service und die super schnelle lieferung von www.cooltronik.de).


da kann jetzt der captain oder wer auch immer noch so viel scheisse über die maus verbreiten wie er will, die maus ist einfach top und da harkt gar nix.

die maus läuft super und es macht doch gleich nochma mehr spass ego shooter wie cs oder ut04 zu zocken.

mfg conse
 
freut mich für dich: ) sie hakt zwar definitiv! das is fakt aber is fein!!
find generell die razer maus sehr geil / allein von der form!! schade eben dass sie nicht zum zocken ist!!
mein fazit halt: die maus is sehr geil von form / schlecht eben wegen dem haken/ und für das leider viel zu teuer /

cooltronik?? ah ja das is der speedpad eigen shop jo??? kkk :)

manche machen sogar nen shop auf nur wegen 1 maus :)) sachen gibts:)
 
@captain

Die Maus ist eben sehr wohl zum Zocken geeignet, die wenigsten sind Lowsener. Wenn ich an der Maushad mehr als die Finger bewegen muß, empfind ich das als zu anstrengend ;)
 
Der Großteil der CS Zocker spielt sehr Lowsense, daher kann man als Cs Spieler die Viper meistens abhaken, ausser man spielt wirklich high sense...
 
Wer spielt denn schon CS?? Zudem find ich's echt albern mit dem Arm herum zu rudern und das "zocken" zu nennen... das ist doch Quälerei ist das doch.
 
@captain:

fakt ist hier höchstens, dass du einfach gar keine ahnung hast.

die maus läuft top und alles andere ist wohl reinste einbildung. deine lügen kannste also woanders verbreiten.

die maus kann man sich ohne bedenken kaufen.

die wertungen der ganzen test-seiten sprechen da auch für sich.

mfg conse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh