Könne die Leute eigentlich nicht Lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht jung, vielleicht der deutschen sprache nicht mächtig, aber mal ehrlich: die auktion war auf sowas ausgelegt...

ebay:

Ersteigert wird die Anleitung, die Software ist kostenlos und lediglich eine Dreingabe!

Ich liefere der Anleitung noch eine CD mit allen nötigen Tools und Treibern bei, es ist wirklich Kinderleicht!

alda es gibt menschen die zahlen nix für ne anleitung und gucken bei hwluxx und menschen die zahlen 91€ dafür!!!!!! und denken sie ham für 91€ ne 9700 pro gekauft... ich verdiene mei n geld abjetzt auch so!

Jo...aber wenn man sie nur normal gelesen hätte, dann wäre einem das sofort aufgefallen.

deswegen will ich bei EGay nie etwas ersteigern weil sie einen von vorne bis hinten beschei**en.

Hier war mal einer der hat für ein Win SP4 50€ oder so bekommen :wall: :wall: :wall:

:wall:

Geil, ne 9500pro im alten Layout ... schade das das schon beendet ist, ich hätte klatt 150€ geboten ... immernoch günstiger als bei radeon-shop.de !

:stupid:

hmmn, aber die beschreibung war doch nun schon sehr eindeutig..das wort SOFTWARE war ja nu schon unterstrichen ^^#

mann, typisch ebay, nee, irgendwann get der größte scherzartikelladen der welt pleite... *LOL*

"Ebay - Der größte Scherzartikelladen der Welt"

*KOTZ*

ich glaube es gibt Leute die lesen sich nur die Artikelüberschrift durch.

lol

:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh