Könnt Ihr "Blind" auf der Tastatur schreiben???

Könnt Ihr "Blind" auf der Tastatur schreiben???

• Schreibe blind, weil ich es kann und einen Schreibmaschinenkurs gemacht habe

Stimmen: 19 29,7%
  • Schreibe blind, weil ich es mir selber beigebracht habe

Stimmen: 29 45,3%
  • Tippe mit nur einem Finger

Stimmen: 0 0,0%
  • Tippe mit einem Finger pro Hand

Stimmen: 6 9,4%
  • Ich tippe anders, erkläre es im Thread

Stimmen: 10 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is nicht dein ernst oder?? :fresse:

Tippe mit 10 Fingern und das auch noch recht schnell....:d ;)

ich finds immer wieder schlimm, wenn ich jemanden mit zwei finger rumtippeln seh

habt ihr euch alle n zusätzlichen finger an die hand geklebt ? :fresse:

und mit kleinen finger kann ich auch nicht schreiben

ich schreib eigentlich mit 1/2 fingern pro hand und mit daumen fpr space und bin auch nich sonderlich langsamer als mein kollege mit schreibmaschienen kurs.. eigentlich gar nich :d

Original geschrieben von Mr.RiGO
6 finger schreiber geht aber teilweise so schnell wie bei anderen mit 10 fingern^^ einfach ne sache der übung

da ist deine geschwindigkeit aber doch begrenzt, sicherlich schnell aber wenn man sich diese profis mal anschaut mit gottweissvievielen anschlägen muss jeder finger schon benutz werden weil die sonst zu weit über die tastatur fliegen müssten. aber für die normalen verhältnisse reichts allemal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh