Körperfrage: Wie groß seid ihr?

Wie groß bist du?

  • <1.40m

    Stimmen: 2 0,4%
  • 1.40m-1.60m

    Stimmen: 3 0,6%
  • 1.61m-1.70m

    Stimmen: 29 5,5%
  • 1.71m-1.90m

    Stimmen: 391 74,5%
  • 1.91m-2.0m

    Stimmen: 84 16,0%
  • 2.0m-2.10m

    Stimmen: 9 1,7%
  • >2.10m

    Stimmen: 7 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    525
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komme mir mit meinen 1,74 immer mehr wie n gnom oder zwerg vor, da komischerweise alle grösser sind als ich , sei es in der city oder inner disse, bin immer einer der kleinsten
 
Ich find die Wahlmöglichkeiten echt doof gewählt!

War doch klar, dass der Großteil zwischen 1.70 und 1.90 liegt ;)
 
hui..habe jetzt erst solche threads hier gefunden ..

196cm bei 17 jahren..lange beine :)
 
1.91 bei mir , bin anfang 18 - war aber schon lange vorher so . Wachse einfach nichtmehr. Bin abr eigentlich recht zufrieden mit der Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß - genau richtig :d
 
Ein 13 jähriges Kiddie das witzig sein will^^

Ne im ernst -> Umfragen sind klasse! :bigok:
 
also wenn die personen wirklich über 2,10 sind das ist echt heavy ich bin ja 2,05 und das find ich schon echt krass dafür hab ich sehr kleine füße für meine größe :d 47 :)
 
1,87m mit 20 Jahren
bin mit der größe zufrieden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh