Körperfrage: Wie groß seid ihr?

Wie groß bist du?

• <1.40m

Stimmen: 2 0,4%
  • 1.40m-1.60m

Stimmen: 3 0,6%
  • 1.61m-1.70m

Stimmen: 29 5,5%
  • 1.71m-1.90m

Stimmen: 391 74,5%
  • 1.91m-2.0m

Stimmen: 84 16,0%
  • 2.0m-2.10m

Stimmen: 9 1,7%
  • >2.10m

Stimmen: 7 1,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    525
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 meter, könnte nie einen stock tt, slr mclaren fahren wei die drecks mittelkonsole im wege ist :hmm:

dafür aber lambo, ferrari etc :d

in einen opel speedstar setzte ich mich nie wieder, vor 3 jahren auf der essen motorshow musste mich mein bruder zusammen mit dem standleiter aus dem auto "bergen" :fresse:

Heut war ein schlechter Tag. Hab heut in der Stadt ( 9 Stunden war ich da) jemanden gesehen, der gut einen CM größer ist als ich.

Lord: Bitte ein Photo!

in einen opel speedstar setzte ich mich nie wieder, vor 3 jahren auf der essen motorshow musste mich mein bruder zusammen mit dem standleiter aus dem auto "bergen" :fresse:

haha warum muss ich da an die eine simposns folge denke. da fährt so ein typ nen vw käfer oder so. nelson stsht auch da macht HA HA und plötzlich steigt da son 2m typ aus, sah aus wie der affe aufn schleifstein :fresse:

btt: 1,82 :d

pff..

kleine emnschen hier, ich mit meinen 2metern okay, jmd ne idee was ich fürne schuhgrösse ich habe?

51 :hmm:

find dafür mal welche unter 250euro

*edit*

haha warum muss ich da an die eine simposns folge denke. da fährt so ein typ nen vw käfer oder so. nelson stsht auch da macht HA HA und plötzlich steigt da son 2m typ aus, sah aus wie der affe aufn schleifstein :fresse:

btt: 1,82 :d

ja die kenn ich auch die folge :fresse:

das is die wo homer den von der seite ansaugt - sau geil

Zuletzt bearbeitet:
1,70m

Männer bitte erst ab 1,80m melden :lol:

Bin 178 cm und will nicht größer oder kleiner sein-zu sich selbst muss man schon stehen sonst kann man sich auch gleich die Kugel geben...

Ich bin 1,89m ... Aber leider der kleinste männliche Nachwuchs in meiner Familie.

Gruß Duefi

1,74cm .... wachs aber noch :fresse:

Dir ist aber ma echt nen Wurf mit dem Fred hier gelungen Baal aka DJ Schmarrnkanone

kenn ich. Obwohl ich nur 1.81 bin, hatte ich doch ziemlich wenig platz in der Lotus Elis :fresse:

achja wegen den erfolgreichen kleinen Menschen: das ist einfach Geltungsdrang, den die haben, weil sie befürchten, dass sie wegen ihrer Größe einfach nicht wahr genommen werden...kann man sehr oft beobachten, dass dises halt sehr auffällig sind, sowohl was kleidung als auch verhalten an geht...:coolblue:

1,78m mit Frisur 2,10m :lol:

on: 1,78m warum so groß werden? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh