Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber bei der naht bei wikipedia ham se den ganzen hintern zugenäht o_O

Oo ne nicht wirklich xD die haben die naht nur ziemlich weit am rücken hoch gemacht xD

@ Sanftleben: bist du eig arzt oder so ? du kennst dich gut aus in so medizinischen bereichen

Zuletzt bearbeitet:
@colgneIT: Ist natürlich wahr! Solche Entzündungen treten meist auch nur auf wenn die Hygiene im Hintergrund steht bzw. vernachlässigt wird.

die Leute machen sich hier echt zu viele sorgen darüber! Wahrscheinlich weil man es sonst nicht kennt... Haare töten :shot: Rauchen auch....

Ich würde mal sagen ne gesunde Körperflege wird dem schon vorsorgen, sonst wäre es wohl kaum bei so vielen Soldaten, vor allem Jeep Fahrern, die ja die meiste Zeit im sitzen und am Arsch strapazieren waren bei ihrer Holperfahrt !

Und wie Trasher bereits sagte, danach wirst du sicherlich ohne weiteres wieder Sport machen können ! Da wird jemand mit mehreren Bänderrissen weitaus mehr belastet sein, wo die spätere Sportunfähigkeit sehr oft gegeben ist.

€: @Bertelchen: ist ja "schön und gut", aber du hast für meinen Geschmack zu viel Panik diesbezüglich hervorgerufen... Ich sage auch niemanden hört auf Sport zu machen, nur weil ich bereits mehrer offene Brüche dabei gesehen habe. (Sk8boarding und Snowbaording :) ) bzw. ich praktiziere es selber noch! Und ich schätze mal dies wurde bei deinem Freund dadurch verstärkt da er wohl wie du viel Rad fahren wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen ne gesunde Körperflege wird dem schon vorsorgen, sonst wäre es wohl kaum bei so vielen Soldaten, vor allem Jeep Fahrern, die ja die meiste Zeit im sitzen und am Arsch strapazieren waren bei ihrer Holperfahrt !

Also dann doch Rasieren?
Denke mal das die Soldaten da nicht so viel zeit fürs Rasieren hatten...

die Leute machen sich hier echt zu viele sorgen darüber! Wahrscheinlich weil man es sonst nicht kennt... Haare töten :shot: Rauchen auch....

Und wie Trasher bereits sagte, danach wirst du sicherlich ohne weiteres wieder Sport machen können ! Da wird jemand mit mehreren Bänderrissen weitaus mehr belastet sein, wo die spätere Sportunfähigkeit sehr oft gegeben ist.

Endlich jemand der meine Meinung vertritt xD
Hinzugefügter Post:
Also dann doch Rasieren?
Denke mal das die Soldaten da nicht so viel zeit fürs Rasieren hatten...

wer weiß vlt duscht sich ein Soldat, und der der im Rang unter ihm ist muss ihm dabei den Arsch rasieren ;D

Zuletzt bearbeitet:
Naja woher willste wissen ob der eine oder andere Soldat nicht nen Abszess oder dergleichen hat/hatte im Intim Bereich? Ich meine sowas erwähnt man ja ungern! Ok wenn du jetz beim Bund warst und Ihr euch da gegenseitig ausgetauscht habt ist das natürlich was anderes :d Natürlich darf man den Duschcheck net vergessen ^^

@firefox: Da du immer noch mit dem Rasieren am hin und her kaempfen bist würde ich vorschlagen rasier doch nur die eine haelfte.. dann biste zu 50% auf der sicheren seite :P

Zuletzt bearbeitet:
ok, bevor ich mich übergeben gehe, das ganze hätte ich am liebsten nie gelesen.
Ist ja grauenvoll. Mit 18 lass mich mir das weglasern BRRRRRR.
Nebenbei, ich rasier mir Gesicht/Achseln und wachse Beine.
Ansonsten, naja, Badschrank ist gefüllt mit:
3 versch. Salicyl Säuren,
4 versch. Benzolperoxide
2 Antibiotika,
3 Feuchtigkeitscremes (Fettfrei, Fettbasierend, und Nivea)
2 Waschgels (1 mit Scheuerlementen, einmal Mentholbasis)
Joa, und halt das übliche-
Duschgel, Deo, Haarwaschzeug, Seife, Rasierschaum, CK one.
2 Sorten Zahnpasta

Joa, glaube das ist alles.

BTW: Mir ist echt übel.
Gott ist das widerlich. Brrrr

Zwingt dich ja keiner hier zu lesen bzw zu posten oder
Hinzugefügter Post:
btt wäre eig schon angebracht xD

Zuletzt bearbeitet:
@firefox: Da du immer noch mit dem Rassieren am hin und her kaempfen bist würde ich vorschlagen rassier doch nur die eine haelfte.. dann biste zu 50% auf der sicheren seite :P

:d ich habe derweil per PM die Antwort erhalten, das es eher glück ist, wenn man sowas bekommt.

Es ist wohl egal, ob man sich rasiert am hintern oder auch nicht, kann man bei beiden fällen gleichermaßen bekommen.

Aber was ich öfters gehört habe, das die stoppeln viel schneller einwacksen können.. hmmmm

//Edit @ MGReader wenn dich Leute wegen deiner Akne dumm anmachen, ist es kein wunder, so wie du drauf bist musst du dich nicht wundern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wiederlich ist es eher wenn der Abszess zum Vorschein kommt aber naja jetzt ham wir genug darüber gesprochen! :)

@firefox: Naja aber wieviel haben dir das bestätigt das des egal ist ob man sich rasiert oder nicht bzw. kann das so oder so auftreten?

Zuletzt bearbeitet:
Da es hier eindeutig aus dem Ruder läuft schließe ich den Thread. Ich werde mich mit den anderen Mods kurzschließen und entscheiden ob man den Thread wieder öffnen sollte oder auch nicht.

Zum jetzigen Standpunkt erst einmal

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh