Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: was fürn Thread. Also unter den Armen rasiere ich mich auch und am Sack werden die haare nur gestutz, nie wieder rasiere ich mir den Sack komplett. Das hat bestimmt 3 tage gejuckt :fresse: Außerdem bin ich kein Kind sondern ein Mann und der hat Haare. ;) Obwohl bei mir der Haarwuchs am Körper zum Glück extrem wenig ist, auf der Brust habe ich vielleicht 10 Haare wenn das reicht, die lasse ich dann immer langwachsen und trag dann Dreadlocks auf der brust :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I believe in taking care of myself and a balanced diet and rigorous exercise routine. In the morning if my face is a little puffy I'll put on an ice pack while doing stomach crunches. I can do 1000 now. After I remove the ice pack I use a deep pore cleanser lotion. In the shower I use a water activated gel cleanser, then a honey almond body scrub, and on the face an exfoliating gel scrub. Then I apply an herb-mint facial mask which I leave on for 10 minutes while I prepare the rest of my routine. I always use an after shave lotion with little or no alcohol, because alcohol dries your face out and makes you look older. Then moisturizer, then an anti-aging eye balm followed by a final moisturizing protective lotion.

Na? Welcher Film?

@Trasher52: ich find eine Naßrasur auch erfrischender ;)
Und ja,Naßrasierer lassen sich leichter reinigen.Aber E-Rasierer sind bei richtiger Pflege weit weniger unhygienisch,als man denken könnte.
Aber ich machs auch lieber naß,verträgt meine Haut besser.

Das sieht auch echt eklig aus.. :(

Die Leute tun mir leid.

Aber bei dem einen Bild, wo man das entfernte Gewebe auf dem Organtisch sieht, dachte ich: Wieso liegt da 'n Schinken!? - Erst danach habe ich es erkannt *G*
Hinzugefügter Post:
@Trasher52: ich find eine Naßrasur auch erfrischender ;)
Und ja,Naßrasierer lassen sich leichter reinigen.Aber E-Rasierer sind bei richtiger Pflege weit weniger unhygienisch,als man denken könnte.
Aber ich machs auch lieber naß,verträgt meine Haut besser.

Na, ein Gleichgesinnter! :)

Zuletzt bearbeitet:
"Wie viele Behandlungen sind notwendig?
Um eine dauerhafte Haarentfernung zu gewährleisten, sollte man mit 4-6 Sitzungen (in Einzelfällen auch bis zu 8 Behandlungen) im Abstand von etwa 6-10 Wochen rechnen."

"Alle Preisangaben beziehen sich jeweils auf eine Behandlung/ Sitzung."

Einmal Gesäß rasieren geht ja noch vom Preis, aber mach das 4-6mal und dann guck nochmal aufs Konto :fresse:

Edit: so ist richtig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wieviel rasierst du denn?

Wie vorher schon geschrieben: Eigentlich täglich im Gesicht komplett, da ich Bärte garnicht mag. Hinzu kommen dann in etwas größeren Abständen von drei bis acht Tagen Achselhöhlen und Intimbereich. Arme und Beine bleiben behaart, der Rest, wie z.B. Brust/Rücken, sind eh annährend haarfrei.

Das sieht auch echt eklig aus.. :(

Die Leute tun mir leid.

Aber bei dem einen Bild, wo man das entfernte Gewebe auf dem Organtisch sieht, dachte ich: Wieso liegt da 'n Schinken!?

Echt schlimm!! Ich dachte das wäre ein Handschuh....

Boah hoffentlich bekomme ich sowas nicht, so bald wie möglich Lasern und vorher nicht mehr Rasieren, das beste um sowas zu vermeiden oder?

- Zweimal am Tag Duschen
- Zweimal am Tag Zähneputzen
- Jeden Morgen eine Gesichtscreme
- Jeden Morgen eine Gesichtsrasur
- Circa jeden dritten Tag Körperrasur (Intim, Brust, Hintern, Achseln)
- Nach jeder Körperrasur wird eingecremt
- Beinbehaarung wird einmal die Woche gestutzt
- Circa alle sechs Wochen zum Friseur

Also ich fühle mich sehr wohl damit und meiner Freundin gefällts auch. Augenbrauen zupfen hab ich noch nie gemacht und ein Solarium hab ich auch noch nie von Innen gesehen.

Den Philips Bodygroom benutze ich auch für die Körperrasur. Waren bei euch auch Gleitmittel und Kondome in der Packung? :fresse:

Ihr wisst schon, dass ihr um den Gruppenrabatt zu bekommen, euch Arsch ueber Arsch dahinlegen/setzen muesst, damit die in einem rutsch den Laser "durchziehen" kann :d
Sonst kosts einzeln :lol:

Ich frag mich was ihr habt, einmal am Tag frisch Deo reicht aus. :lol:

Boah hoffentlich bekomme ich sowas nicht, so bald wie möglich Lasern und vorher nicht mehr Rasieren, das beste um sowas zu vermeiden oder?

Ich bezweifle, dass da eine Rasur mehr oder weniger nun für verantworlich sein wird. Mach dich nicht selbst verrückt wg. sowas.
Hinzugefügter Post:
- Zweimal am Tag Duschen
- Zweimal am Tag Zähneputzen
- Jeden Morgen eine Gesichtscreme
- Jeden Morgen eine Gesichtsrasur
- Circa jeden dritten Tag Körperrasur (Intim, Brust, Hintern, Achseln)
- Nach jeder Körperrasur wird eingecremt
- Beinbehaarung wird einmal die Woche gestutzt
- Circa alle sechs Wochen zum Friseur

Also ich fühle mich sehr wohl damit und meiner Freundin gefällts auch. Augenbrauen zupfen hab ich noch nie gemacht und ein Solarium hab ich auch noch nie von Innen gesehen.

Den Philips Bodygroom benutze ich auch für die Körperrasur. Waren bei euch auch Gleitmittel und Kondome in der Packung? :fresse:

Du hast wohl den "Philips" Bodywonder massage deluxe erwischt ;)...

Das macht Philips ganz gerne mal in Kooperation mit versch. Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie vorher schon geschrieben: Eigentlich täglich im Gesicht komplett, da ich Bärte garnicht mag. Hinzu kommen dann in etwas größeren Abständen von drei bis acht Tagen Achselhöhlen und Intimbereich. Arme und Beine bleiben behaart, der Rest, wie z.B. Brust/Rücken, sind eh annährend haarfrei.

sry übersehen ;) ja wenn es so wenig ist kann ich es verstehen,aber wenn du dir wirklich den ganzen körper rasierst ist es nur noch ne qual !

nein

Also ich habe immer noch nicht so richtig verstanden, was ich jetzt machen soll, also am Hintern Rasieren oder nicht?

Wiki sagt;

Es hat sich bewährt, die Behaarung der Anogeniotalregion mittels Laser-Epilation zu beseitigen. Normale Enthaarung reicht nicht aus, da das Haar nicht vollständig entfernt wird.

Was denn nun?

habe jetzt tatsächlich zurückgelesen und mri das bild sogar in groß angeschaut und muss sagen das ihr wohl zu viel Wind darum macht...
Viele von euch werden jetzt warscheinlich sogar rauchen und sich mehr sorgen über so eine Fistel wie über einen Raucherfuß machen und der schaut ja ungemein besser aus :shake:

Naja ich weiß jetzt nicht ob durch das Schwitzen der Haare auch Abszesse oder dergleichen auftreten können aber machbar wäre es! Und man kennt das ja wenn man ma net seine Achseln rasiert hat wie die Haare dann so lecker kleben und so ähnlich kann man sich das denke ich ma auch unterhalb vorstellen und da kanns dann auch ruckzuck gehen mit ner Entzündung :/

@biZZarre: Da muss ich dir wohl Zustimmen!

Ich weiß nicht ob ich diesen spannenden Thread weiter verfolgen soll oder lieber schlafen/ tv gucken gehen soll

Ja aber was diese Operation für Folgen hat, ich mein Rauchen kann man auch lassen, aber das mit den Haaren ist ja wirklich genetisch bedingt..

Wenn die da nen Pfund fleisch raußschneiden und dann noch an deinen Knochen rumscharben, dann kann ich nie wieder Sport machen!????!!!

//Edit geh ruhig schlafen, ich gehe auch gleich, erstmal noch ne Stunde training.

Ach, quatsch! Das wird dann zugenäht und es verheilt einfach.

Ach scheiß auf den wikipedia artikel ist doch eh nur fake :p um so mehr sorgen man sich macht um so schlimmer wird es, wie viele kennt ihr den die schon mal so ne arsch op hatten? also ich kenn keinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh