Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mittlerweile zum 4. Mal ne 1, bzw 7 verteilt. Sieht gut aus.
4,1 gegen 4,6.
 
Bin auch fleisig dabei ^^
werden wir denn dann auch mal zum Essen eingeladen wenn du die neue Küche bekommen solltest ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch fleisig dabei ^^
werden wir denn dann auch mal zum Essen eingeladen wenn du die neue Küche bekommen solltest ? ;)

ich werde bier spendieren, wenn ich gewinne. das hab ich versprochen und das steht :-) alle zum essen einladen - dafür wird die küche vermutlich platztechnisch nicht reichen :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

btw krasse sache: ich bin wieder auf 4,3, gleich mit dem zweitplatzierten (der davor auf 4,6 war).

die frage stellt sich: ist es vielleicht besser, in position 2 zu "lauern"? was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal die 1 von mir. ;)
Kommen sicherlich noch ein paar dazu.
Edit: Für den 2. und 3. Platz ne 7.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
btw krasse sache: ich bin wieder auf 4,3, gleich mit dem zweitplatzierten (der davor auf 4,6 war).

die frage stellt sich: ist es vielleicht besser, in position 2 zu "lauern"? was meint ihr?

a) der hat auch ne große Community hinter sich oder wir denken jetzt alle einmal an Pril.
 
Dann vermute ich mal, dass es den Lieben Küchenmenschen zu eindeutig wurde.
 
was meinst? der sprung meiner bewertung? nein, glaube ich nicht: der war scho erster, bevor ihr mir geholfen habt... im endeffekt hat er ,5 innerhalb von 1,5h egalisiert(!)
 
Doch, denk ich schon.

Wie sollte er so schnell wieder aufholen wenn hier zig Leute für dich und gegen ihn stimmen?

Ohne viele Leute in seinem Rücken würde er das nicht wieder aufholen.
 
schon das 3. Mal 'ne '1' gegeben und den anderen einfach 'ne '7' reingehauen.
 
Alle paar Stunden ne 1, du bist auch der Einzige, der es wirklich verdient hat.
 
4. Mal für dich ne 1 gevotet, der Konkurrenz ne 7 reingedrückt! Wir schaukeln das schiff schon. :d
 
hab dir auch ne 1 gegeben, die anderen küchen sehen alle besser aus als unsere, gleich ma 7er verteilt:)
 
Immerhin weiß man jetzt, was man bis zum 10.08. mehrmals täglich machen kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh