Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

NikolauZi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
23
Moin,

Im Februar bin ich des Nachts aufgewacht. Ein riesiger Lärm durchschlug die Dunkelheit.

Mein erster Gedanke: "alles klar, DAS war's. Es ist ALLES vorbei."

Kurz noch schauen, was für den Weltuntergang verantwortlich ist, also ab in die Küche. Dort sah ich, dass die gesamten Schränke der Küche heruntergefallen waren und auf dem Boden lagen(!)

"Ah, geiler Traum! :stupid:" und wieder ab ins Bett.

Einziges Problem an der Geschichte: Am nächsten Morgen offenbarte sich mir folgendes Bild:

17449_277290094818_744824818_3142615_852088_n.jpg


17449_277290119818_744824818_3142616_4485353_n.jpg


17449_277290079818_744824818_3142614_2105185_n.jpg


Damn. Doch kein Traum :wall:

Die Schränke waren nicht überladen oder dergleichen: Es war ein Materialfehler der Schrauben, der die Schränke zum Kollaps gebracht hat. Die Dübel waren noch immer in der Wand, die Schrauben hatten eine saubere Bruchkante nach dem Gewinde. An dieser konnte man sehr gut die verschiedenen Farben des Metalls (hellgrau bzw. dunkelgrau) erkennen, der Materialfehler eben.

17449_277290064818_744824818_3142613_5009489_n.jpg


Die Schränke hängen zwar wieder, wie sie jedoch aussehen, kann sich wohl ein jeder ausmalen. Teilweise haben sie keine Türen mehr bzw. sind völlig demoliert.

Jetzt bin ich auf oe24.at auf einen Küchenwettbewerb gestoßen. Die Küche mit der schlechtesten Bewertung erhält einen Küchengutschein bei dem großen blauen Möbelhaus mit den vier gelben Buchstaben :d

Problem ist, dass die Konkurrenten mich ziemlich hochraten, weswegen ich auf EURE Hilfe hoffe:

Könntet Ihr bitte meine Küche mit 1 (KALT) bewerten, um die Chance auf eine neue Küche für mich zu erhöhen?

Das wäre echt klasse von Euch. Registrierung ist nicht notwendig, einfach auf den Link klicken und die 1 (KALT) auswählen.

http://bit.ly/qtDQUJ

Tausend Dank! :banana:

n!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/done hast ne 1 bekommen und die anderen ( Die dir gefährlich werden ) Nee 7


/ Kann das sein das die Küche vorm Weltuntergang auch nicht gerade Supi ausgeschaut hat ? Immerhin stehen da Muffins und so rum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Bildern könntest du dich auch bei Tine H... Witler (Einmarsch in 4 Wänden) bewerben.
 
Schrauben brechen bei soner Belastung immer am Gewinde , Kerbwirkung und Kraft ist da am höchsten.Überlastet würd ich einfach mal behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas is mir hier auch mal Passiert, Architekten die nicht aufs Material gucken sei dank. Da bleibt dir echt nur aufräumen und dickere Schrauben nehmen.
 
Die Küche kann man ohne schlechtes Gewissen mit ner 1 bewerten.
 
Los kommt schon helft dem armen Kerl eine neue Küche zu bekommen denn die anderen Fotos sehen alle so aus als hätten sie sie erst eine Küche bekommen... :fresse:
 
Die anderen Küchen sind vor allem nicht kaputt.
 
/done hast ne 1 bekommen und die anderen ( Die dir gefährlich werden ) Nee 7


/ Kann das sein das die Küche vorm Weltuntergang auch nicht gerade Supi ausgeschaut hat ? Immerhin stehen da Muffins und so rum :d

über dem herd war ein schmaler schrank (damit man ein dunstabzug montieren kann). dieser ist einfach drübergepurzelt, über die muffins...

gott sei dank :d

danke für eure votes!! :banana:
 
hier kann man endlich ohne schlechtem Gewissen mal eine schlechte Note vergeben :fresse:
 
Done ;)

Was ist denn bitte an den anderen Küchen kaputt/schlecht....außer 2-3 Außnahmen?
 
habe auch ne 1 gegeben, aber sehe ich dass richtig dass mn jede stunde ein und dasselbe bild bewerten kann?, schreib nen script und lass den pc 24/7 laufen. am bsten noch über ne vm nen proxy anzapfen und dort dasgleiche machen :d
 
habe auch ne 1 gegeben, aber sehe ich dass richtig dass mn jede stunde ein und dasselbe bild bewerten kann?, schreib nen script und lass den pc 24/7 laufen. am bsten noch über ne vm nen proxy anzapfen und dort dasgleiche machen :d

das mit den 60mins stimmt... nur scripttechnisch ist das natürlich schwierig, hier ein auszug aus den teilnahmebedingungen:

Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt oder zurückgefordert werden.

uiui ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh