Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

4,1 zu 5,3.... da KANN was nicht stimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denken sich die veranstalter nmicht auch langsam mal dass da was nicht mit rechten dingen zu gehen kann. die seite hat wohl tausende aufrufe durch irgendwelche scripts oder sowas und denen is das egal ?

ich hab auch gevotet.
 
denken sich die veranstalter nmicht auch langsam mal dass da was nicht mit rechten dingen zu gehen kann. die seite hat wohl tausende aufrufe durch irgendwelche scripts oder sowas und denen is das egal ?

Pro Aufruf steigt der Wert der Seite -> Das ist doch Sinn des ganzen. ;)

Was glaubst du warum wir hier in den News nur solche 'Bildergalerien' haben, durch welche man wegen dem Klick auf den > mehrfach die Seite neulädt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
http:/xxx
der Bösen Küche eine 7 für hot geben

Code:
http:/xxx
unserer Schrottküche eine 1 geben für unter aller Sau

Die Links sind nur für die Leute gedacht, die nicht wissen wo und wie sie voten sollen :fresse:


Ein Router mit recon-script und den Links, schon ist die Abstimmung für den hintern.Man kann auch die Links in andere Seiten einbauen, bzw. bei einer verlinkung darüber "schleifen". Es gab auch diverse Seiten, da hat man für 10 Euro mal gediegene 100k Clicks auf seinen Link bekommen -.- Also B-etru-gsmöglichkeiten sind leider enorm gegeben. Solange das Voting ohne Anmeldung von statten geht, wird das leider wohl nicht mit fairen Dingen zugehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wenn das bis Dienstag nicht anders aussieht, wird ein Überraschungsangriff auf der Zielgeraden gestartet, dann aber mit den gleichen Methoden... :bigok:
 
code ist notiert ...

werd nun auf arbeit alle stunde und wo ich nen pc finde, einmal voten mit 1 ...

insofern ich net steril bin, sollte das gehen :)
 
also wenns nen script gibt pn an mich 24/7 den pc an ich sorg aufjedenfall das du die küche kriegst ^^
 
jetzt auf auf 5,5 und der "feind" :d bei 4,2

sry, aber da bescheißt jemand ohne ende mit den bewertungen, wahrscheinlich so ein script oder was auch immer
 
Was gehtn ab?
Hab die letzten 5 Seiten nicht gelesen.
Könnt mal jemand die aktuelle Situatuion kurz zusammmenfassen ? :xmas:

- 1up :wink:
 
jetzt auf auf 5,5 und der "feind" :d bei 4,2

sry, aber da bescheißt jemand ohne ende mit den bewertungen, wahrscheinlich so ein script oder was auch immer

Dito, geht einfach nicht das der über Nacht seine Küche so derartig Runter pusht und wir bald auf 6 sind... würde da noch mal bei denn Oe24 druck machen, am besten Telefonisch. Oder nochmals per Mail.

Bei 4chan gehe ich einfach davon aus das wir auf 7 Landen und somit bekommst du einen Kochkurs, past doch :fresse:

Vote Stündlich von der Firma/HomePC/Handy aus..

Könnt mal jemand die aktuelle Situatuion kurz zusammmenfassen ?
Da wir alle gut in Wien Speisen wollen, wird fleißig gevotet.. doch über Nacht verbläst uns die Konkurrenz.. sollte alles sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was wien?? ohaa da bin ich dabei haha,
ich geh mal voten!!
 
Als bei Pril die Aktion mit dem Design war, wurden aber auch ein paar nachträglich disqualifiziert, weil sie Skripte usw. benutzten.
Wenn da ein paar Typen mit etwas IT-Wissen sich das Voting angucken, sollte ihnen auch bei den Küchen auffallen, dass da was nicht stimmt.
 
Schaut euch einfach mal die Teilnahmebedingungen dazu an.

Letztlich reicht auch Platz 2 - eine Jury entscheidet dann, wer unter den Plätzen 1 und 2 die neue Küche bekommt. Wäre ein Wunder wenn das der wehrte Herr Mohr sein sollte.

Ich find es von diesem Herrn Mohr nur ziemlich assozial den zweitplatzierend scheinbar per Script abzuwerten - wenn es schlecht läuft landen "wir" dann nämlich auf Platz > 3 - dann wäre der Traum von der neuen Küche wirklich ausgeträumt.

Ich würde aber unabhängig davon noch einmal beim Betreiber vorstellig werden und unter Nachdruck auf den ungewöhnlichen Vote-Verlauf hinweisen. Die Aufrufe in den vielen verschiedenen Communities kann dir dabei nur zu gute kommen, da es die Ehrlichkeit letztlich nur untermauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 4 mittlerweile, mal gucken ob der irgendwann aufhört uns hochzuvoten. Sonst bekommste bald wirklich den Kochkurs :d
 
Script müsste doch sehr einfach zu erkennen sein, da es hunderte wenn nicht tausende Male im jeweils gleichen zeitlichen Abstand die Votingseite aufruft.
 
Also ich hab hier kurz was zusammengezimmert, hat etwa 30min gedauert.

Kannst ja den Abstand etwas beim neuladen der Links ;)

Bei interesse PN
 
Zuletzt bearbeitet:
morgäähn!

was sehen meine verquollenen äuglein heute morgen?! :stupid:

platz 5 mitlerweile. das voting ist ein einziger witz, wenn man die anzahl an unterstützer sich anschaut. um 7.30 hab ich das erste mal reingeschaut, da war ich auf platz 2(!)

möglichkeiten meiner meinung nach

- abwarten, was passiert bis zum sonntag oder so
- dienstag ein powervotingtag (4chan?)
- dienstag nacht: mal schauen, wo wir dann stehen :d

meine befürchtung bei 4chan ist einfach auch: die werden gar nicht diskutieren, ob scripts eingesetzt werden. die machen es einfach :fresse:
 
Platz 11. Das geht doch gar nicht.

Krass.

Da würde ich schnellstens eingreifen.
Wenn dort Leute sitzen die keine Ahnung haben, bist du raus.
Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Jetzt wird es immer schwieriger, überhaupt bewertet zu werden.
Die meisten Leute klicken die ersten paar Küchen durch und dann wird denen zu langweilig. Je weiter du nach hinten rückst, desto unwahrscheinlicher ist ein Voting.

Es wird Zeit zu handeln.
 
ok, was ist von einem reinen negativangriff auf seine küche zu halten?

hab das gefühl, dass auch andere küchen jetzt hochgevoted werden?!
 
tjoar

da gibts nur eins ...

einfach mal jeder ne nette email an den ausschreiber des gewinnspiels machen und zu einer stellungnahme auffordern ;) ...

und für dich wirds auch weiterhin fleißig 1er hageln ...

mal sehen wie ich das von der arbeit hinbekomme :d
 
b.zatyko ät oe24 dot at

das ist der verantwortliche bei denen fürs gewinnspiel lt. teilnahmebedingungen...
 
mach ich heute nachmittag ...

wenn das op-programm das ganze zulässt oder ich pause hab :d

kann ja ni sein, dass einer mit 'ner küche, die aussieht wie dresden '45, nicht gewinnt, weil einer bescheisst ohne ende ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh