So lange geht das noch?? Das ist nächste Woche Mittwoch! Na das kostet aber Bier, wenn du gewinnst @TE! Per Post! (Wien is zu weit für mich )Immerhin weiß man jetzt, was man bis zum 10.08. mehrmals täglich machen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lange geht das noch?? Das ist nächste Woche Mittwoch! Na das kostet aber Bier, wenn du gewinnst @TE! Per Post! (Wien is zu weit für mich )Immerhin weiß man jetzt, was man bis zum 10.08. mehrmals täglich machen kann
Immerhin weiß man jetzt, was man bis zum 10.08. mehrmals täglich machen kann
Ist aber durchaus möglich, dass man bspw. die zahlreichen Thread, die der TE erstellt hat, gefunden hat und entsprechend agiert.
da er über nacht auf 4,2 und ich auf 4,6 ist, gehe ich von einem router mit upnp aus
mh, einen ausschluss möchte ich nicht risikieren ;-)
@ fetzencommander, bist du aus wien bzw. umgebung?
Na kommt, lasst uns 4chan fragen
Sehr geehrter Herr Zatyko,
ich schreibe Ihnen, da Sie in den Teilnahmebedingungen des Küchengewinnspiels genannt werden.
wie kann jemand, der gestern abend noch ,6 hinter mir lag, mich über Nacht überholen? Plausibel wäre es, wenn er es in Foren gepostet hat, facebook und twitter aktiviert hat. Aber auch dann komisch, da der Wechsel (zumal von ,6 zu meinen Gunsten zu ,4 zu seinen, ergo netto ,8) nachts passierte, wo menschliche Stimmen schlafen...
Ich habe all meinen Unterstützern gesagt: Keine Bots, keine Scripts - auch wenn es mir angeboten wurde. Dafür habe ich massenweise Leute aktiviert, die für mich gestimmt haben.
Ich hoffe, das kann der andere von sich auch behaupten.
Schade, dass die die richtigen und 'normalen' Besucher von oe24.at das Ergebnis nicht beeinflussen können...
Mit freundlichen Grüßen
Na kommt, lasst uns 4chan fragen
Sehr geehrter Herr Zatyko,
jeweils "reh moor" und dann zusätzlich:
- oe24
- küche
- abstimmung
- hilfe