Kühlblock Schrauben durchgedreht

streetjumper16

Enthusiast
Hey zusammen,

hab mir durch ein billigwerkzeug bei der letzten Montage vor 3 Monaten meines HKIV Vega Kühler die Schrauben zum öffnen des Blocks durchgedreht bzw. 2 Stück.
Diese bekomme ich überhaupt nicht mehr auf :( Jemand eine Idee wie ich das ganze retten kann ? Bohren wäre echt der allerletzte Ausweg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du keinen Dremel o.Ä., dann könntest du einen Schlitz fräsen, muss nicht tief sein, ein wenig Gripp reicht zum rausdrehen.
Ansonsten sowas, bei der Größe bin ich aber überfragt ob es die gibt.

Gibts sogar für so kleine Schrauben, kostet allerdings 26 Euronen, keine Ahnung obs das auch günstiger gibt..

Mit dem Gummiband kann klappen, da muss aber auch noch etwas von dem Kreuzschlitz da sein.
Wenn vom Kreuzschlitz noch etwas übrig ist, habe ich das bei Kreuzschlitzschrauben schon öfters mit einem kleinen Schlitzschraubendreher raus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
eventuel mit einem kleinen dremel aufsatz ( falls vorhanden) ein schlitz reinschneiden und dann solltest du die schraube mit einem schlitz schraubendreher aufbekommen :unsure:
oder sekundenkleber in das loch und dann den schraubendreher fest kleben?

Linksausdreher, gibts in jedem Baumarkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh