Kühler 7900GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srrr

Neuling
Hi!

Hab ne 7900gt von ausu, aber der kühler is mir einfach zu laut.
Deshalb die Frage an euch welchen VGA Kühler ich kaufe soll.
Bedingungen:
1. Möglichst leise
2. Trotzdem so leistungsstark wie möglich
3. So wie immer ;) --> Nicht soooo teuer

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
googlen oder sufu würde auch weiter helfen gibt zich solcher threads,,,

!!zalman vf-900cu würd ich empfehlen!!

Da gibt es doch nur:

Zalman vf700
Zalman vf900
Accelero X1

die Konkurrenz kann bei der Qualität nicht richtig mithalten.

vor allen dingen der accelero x1 wird empfohlen, sogar von der 'hwluxx printed'! ;)
er ist leise und kühlt effektiv! ich habe das pendant zum nvidia, also den acc2 für ati und kann nur sagen: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Der Accelero X1 soll aber nicht auf jeder 7900GT passen, das steht sogar auf der Homepage:

http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=91

Application:
NVIDIA 6800 series
NVIDIA 7800 series (just PCIe)
NVIDIA 7900 GTX
not compatible to most 7900 GT boards (passive cooler for 7900 GT will be available from 06/2006)
Please check your board with the height restriction drawing to assure compatibility.

Der NV Silencer5 Rev.3 der eigentlich für die 6800/7800 Serie ist passt auch, wenn man den Lufttunnel etwas kürzt oder ihn hinten einfach aus dem Gehäuse rausgucken läßt...
So habe ich es gemacht:d
Gruss Hr.Rossi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh