Kühler für P4 640 ?

furiouso

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
1.026
Ort
Münster
Moin,
ich bräuchte einen neuen CPU-Kühler, da ich meinen 640 @ 4GHz betreibe und die Laustärke und die Temperaturwerte vom Boxed nicht sehr berauschend sind.
Welchen könntet ihr mir empfehlen ? Er sollte, wenn möglich, leise sein und gut kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Arctic Freezer 7 Pro ist schon sehr günstig und bietet dennoch gute Kühlleistungen. Wie steht es mit dem Gigabyte GH-PCU22 VG ?
 
also ich kann nur den Sonic Tower von thermaltake emfehlen, da bleibt mein D820 unter 40grad
 
Mistry schrieb:
also ich kann nur den Sonic Tower von thermaltake emfehlen, da bleibt mein D820 unter 40grad

Ja den sonic tower hab ich auch im sinn. Hab vorne nen 140mm Ansauglüfter und hinten nen 120mm der die Luft ausm Gehäuse bläst. Von daher wäre für einen guten Luftstrom im gehäuse gesorgt.
Die frage ist, ob der sonic tower auf mein mobo passt. hab ein asus P5GD1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh