kühler umbauen

chew1989

Neuling
Zur zeit habe ich eine passiv gekühlte geforce 4 mx 440 drinnen und will in ein paar tagen eine neue holen! Da ich dann den Kühler nicht mehr brauche, will mein bruder den kühler an seine geforce 4ti 4200 bauen!
Er ist kein ocer und belastet die karte nicht mit lan party's! Die einzigen games die er spielt sind siedler 5 und sonstige aufbau spiele! Jetzt muss ich nur noch wissen ob die Kühlleistung für seine karte reicht und ob der Kühler überhaupt passt! Die Kühlleistung sollte eigentlich reichen da ich mit der 4 mx schon ein paar lan partys locker durch gespielt habe! Was sagt ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso will er das überhaupt machen? hat die ti noch keinen kühler (kann ich mir nicht vorstellen) oder ist sie zu laut?

ich kenne kein Ti ohne ausreichenden Kühler, wenn man nicht übertaktet kann die Lautstärke das einzige Argument sein

ich will die nicht übertakten. die ist nur zu laut.

der reicht sicherlich nicht!
die gf4 mx karten entwickeln viel weniger hitze als die ti karten. wenn er sie passiv kühlen will, sollte er sich schon die zahlman heatpipe kaufen, die reicht dann auf jeden fall, aber nicht so mickriger mx kühler.

dito hatte zalman heatpipe und lief wünderbar, so ein kleiner alukühler geht aber mal garnicht außer man stellt ventilator davor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh