Kühler von VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition

Feiger72

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
154
Habe mir 1 Kühler von einer VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition gekauft ( nur Kühler, keine Karte ) ( noch nicht da )
Weil ich eine Powercolor 7970 mit einer Turbine habe. Wollte den Kühler umbauen.

Meine Frage:

Warum hat die Karte ( VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition ) keine RAM kühler drauf ???

Habe in Google alle Bilder angeschaut.
Kann mir jemand etwas genaueres darüber sagen ???

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Du kaufst dir 2 Grafikkarten wegen einem anderen Kühler?? Sorry, aber muss man das verstehen? ;)
 
Nur den Kühler von der Karte hab ich mir gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bläst direkt der Lüfter drauf oder es war eine Platte auf der 7970.

Wo hast den gekauft? Ich will meine Turbine auch los werden, da sie mir deutlich zu laut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hir einer die Karte gekauft mit einer Wasserkühlung. Einfach fragen ob er den Orginal kühler verkauft.
 
Du brauchst dir keine sorgen machen um die ram Kühlung sie funktioniert gut mit dem Kühler die VTX X Edition hat ja Serie 1425MHZ auf dem Ram unter luft lief 1525 mhz problemlos mehr hatte ich nicht getestet.
Der Kühler ist angenehm leise im Vergleich zur referenz.
Die Spannungswandler wurden auch recht gut gekühlt.
Meine Karte werkelt ja nun auf Wakkü.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh