kühler?

DefX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
11
Hi
bin nicht so bewandelt was hardware angeht aber kann mir jemand sagen was genau das ist?

weil cpu cooler sind dann doch was größer und irgendwie finde ich nichts passendes.
wenn jemand noch einen shop hat wo ich dieses ding möglichst kostengünstig kaufen kann umso besser :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte ein 40mm kühler sein, die teilweise auf alten p100 cpus verbaut worden sind. bei schlichten mb's findet man die dinger noch auf der northbridge, damit kühlst du heute keine cpu mehr ..
was haste denn für ne cpu ?

btw: www.pc-cooling.de z.B. :d
 
amd atlon xp 1700+

lidl komplettsystem....:/

schlagt mich ruhigich habs auch schon oft genug getan
 
Original geschrieben von hypo
dürfte ein 40mm kühler sein, die teilweise auf alten p100 cpus verbaut worden sind. bei schlichten mb's findet man die dinger noch auf der northbridge, damit kühlst du heute keine cpu mehr ..
was haste denn für ne cpu ?

btw: www.pc-cooling.de z.B. :d

40mm Lüfter nicht Kühler

Kühler = Lüfter+Kühlkörper ;)
 
8 euro?.......noja ich habs ja

gut werd mir wohl das ding hier bestellen müssen....*seufz*

danke für die hilfe

cyas
 
ja okay lüfter :d aber durch die angesägten ecken hätte man darauf schliessen können das es ein teil der kühlers ist :fresse:
reicht so nen kleines ding mit ner fördermenge von 7,6 m³/h aus um nen 1700+ zu kühlen ?! wie wäre es mit https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=8_47_150&products_id=166 ?
ist um einiges leistungsstärker .. 42 m³/h bei 20db, was zu viel tieferen temperaturen führen sollte..

was haste denn im mom für temperaturen ?!
 
hab natürlich shcon noch so ein großes ding.....
das kleine ding ist halkt eine zusatzkühlung oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh