Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
bin nicht so bewandelt was hardware angeht aber kann mir jemand sagen was genau das ist?
weil cpu cooler sind dann doch was größer und irgendwie finde ich nichts passendes.
wenn jemand noch einen shop hat wo ich dieses ding möglichst kostengünstig kaufen kann umso besser
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte ein 40mm kühler sein, die teilweise auf alten p100 cpus verbaut worden sind. bei schlichten mb's findet man die dinger noch auf der northbridge, damit kühlst du heute keine cpu mehr ..
was haste denn für ne cpu ?
Original geschrieben von hypo dürfte ein 40mm kühler sein, die teilweise auf alten p100 cpus verbaut worden sind. bei schlichten mb's findet man die dinger noch auf der northbridge, damit kühlst du heute keine cpu mehr ..
was haste denn für ne cpu ?
ja okay lüfter aber durch die angesägten ecken hätte man darauf schliessen können das es ein teil der kühlers ist
reicht so nen kleines ding mit ner fördermenge von 7,6 m³/h aus um nen 1700+ zu kühlen ?! wie wäre es mit https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=8_47_150&products_id=166 ?
ist um einiges leistungsstärker .. 42 m³/h bei 20db, was zu viel tieferen temperaturen führen sollte..