Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Verteilerplatte sitzt im Normalfall mittig im Einlassgewinde des Kühlers. Sinnvoll soll sie nur bei einem alten Qaudcore mit 2 Chips unter dem Deckel (Z.B. Intel Q6600) sein. Selbst dort konnte ich keine Verbesserung der Leistung feststellen. Die Verteilerplatte ist also irrelevant. Das Problem scheint wirklich die Montage auf deinem Board zu sein.
ok dann werde ich die Verteilerplatte entfernen... Hoffe das der Kühler danach auch wieder 100% Dicht ist!
Werde berichten was sich getan hat.... aber erst in 1-2 Tagen
Liest Du eigentlich, was Dir Experten raten?
...
€dit: Was hast Du für ein Board? Liegt der Kühler vielleicht auf den Kondensatoren rund um den CPU-Sockel auf und hat deshalb keinen vernünftigen Kontakt? Du wärst nicht der erste ...
naja, mein nur weil ich jetzt irgendwo gelesen habe, das man die Verteilerplatte raus machen sollte...
Und mit Post #12 stimmt mal absolut nicht! Dort wurde nur gesagt das der Kühler nicht richtig sitzt und nicht falschrum eingebaut ist!Wenn ihr kein Bock habt, dann schaut doch auch nicht hier rein! In jedem Forum gibts spezialisten die den ganzen tag nur am Flamen sind...
Und mit Post #12 stimmt mal absolut nicht! Dort wurde nur gesagt das der Kühler nicht richtig sitzt und nicht falschrum eingebaut ist!..
ok dann werde ich die Verteilerplatte entfernen... Hoffe das der Kühler danach auch wieder 100% Dicht ist!
Werde berichten was sich getan hat.... aber erst in 1-2 Tagen
Wenn du den HK so montiert hast, dass die Schrift waagrecht ist, hast du des Rätsels Lösung. Der Kühler hat zwar Kontakt (wenn nicht würdest du nichtmal ins Windows kommen) aber keinen Anpressdruck, da er aufliegt.
War bei dem MB nicht das Problem mit den Kondensatoren?
Wie der HK montiert ist, ist doch wurscht! Hauptsache in der Mitte der Anschluss ist der Einlass und der andere Auslass.