Künstliche Intelligenz des Samsung Galaxy S8 heißt Bixby

EmPa

Neuling
"Bixby soll deutlich intelligenter arbeiten und auf den individuellen Nutzer besser abgestimmt sein."

Mir ahnt schlimmes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Bixby hört sich bis dato am sympathischsten an.

Also sowelche Namen wie Cortana und Siri klingen gut und kann man einfach ausprechen und dann kommt so ein ''Bixby'' an. Hätten es auch Nova nennen können, würde zum Galaxy super passen..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag mein Name ist Bixby.
Es verbleiben noch 60 sec bis zur Detonation des eingebauten Akkumulators.
Möchten sie noch eine Sicherung der Daten vornehmen?

Die ganze Samsung Bloatware ist doch eh nur halbgar. Die Dienste von Google, Apple oder M$ sind da ausgereifter. Ist halt nicht so toll zum reinen Hardwarehersteller degradiert zu werden und die anderen machen dann die Kohle mit den Nutzerdaten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh