Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem Foto ist kein LM auf dem DIE. Das ist eine andere WLP.
Hm, so ein Mist, aber mein 7980XE hat viel zu hohe Temperaturen nachdem Köpfen. Mit 1.15v und 4GHz mit einer 360 AiO reicht ein cinebench run und die cpu kommt auf 91°.
Nun hab ich die Mütze noch mal entfernt. Sah komisch aus. Dacht mir, mache mal einen Abdrucktest mit einer ganz dünnen Schicht Wärmeleitpaste, tja:
Wie kann sowas sein? Ich hab mit dem Tool den IHS verklebt wieder. Muss etwa der original Intel kleber am oberen PCB weg? =(
Also ich kann ja dieses Argument bei gelid oder cooler Master nachvollziehen, aber Grizzly??? Wärmeleitpaste ist kein Kleister und lässt sich in der Geschwindigkeit auftragen... Also einfach mal gefühl walten lassenAls ich meinen 7820X geköpft habe war das schwierigste mal wieder zum Schluss die absolut grauenhaft aufzutragende Grizzly Kryonaut auf den IHS zu verteilen. So etwas unkomfortables hab ich in 20+ Jahren noch nicht erlebt. Haftet 0 und lässt sich absolut bescheiden verteilen.