K&M verkaufte OEM Platten

Cumulonimbus

Semiprofi
Hallo,

mir ist wenige Monate nach Kauf eine WD-Platte kaputt gegangen. Jetzt wollte ich mir ne RMA bei WD zum Austausch holen und bekomme das zu Gesicht:

lte7dknv.jpg

Product was originally sold to a system manufacturer. Please contact the system manufacturer or the place of purchase for warranty service.

Ganz offensichtlich hat K&M OEM-Platten vertickt. Was mach ich am besten? Die Filiale wo ich die Platte gekauft habe, existiert nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf K&M an oder schick ne Mail mit Scan des Kaufbelegs und bitte um Ersatz.

Wozu? K&M Computer GmbH & Co.KG. wird die Verbindlichkeiten der K&M Elektronik AG nicht übernehmen.

Eine Anfrage kann ja gestellt werden, Hoffnung sollte man sich aber keine machen.

man melde dich doch bei K&M
kriegst bestimmt noch alles ausgetauscht
wenn ein firma abgekauft wird übernimmt man auch seine schuldverhältnisse
k&m gibts noch mit 11 filiale

Warum sollten die es nicht tun?
Die müssen doch jetzt erst mal kunden-orientiert agieren... wenn die die intern an WD melden können?!
Zudem ist bzw. war K&M vielleicht sogar ein Systembuilder und konnte daher OEM Platten bekommen?!
Also erst mal würde ich da nichts negatives unterstellen.. Fehler bei K&M, Fehler bei WD, etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh