K|ngp|n hat mal wieder zugeschlagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man jemanden von vorn und hinten mit selektierter HW voll stopft :banana:

Stopft doch mal den Loopy83 hier vom Forum voll damit ;)

Der und Kabauter hättens mehr als verdient.

Ja schon ich möchte Kingpin s Wissen und Können auch nicht schlecht reden, aber die Chipgüte der Karte macht schon ein bisschen was aus

Klar ist die auch entscheidend,aber du brauchst du nur die Karten mal anschauen,da wurde einiges verändert.

Klar wurde da einiges verändert aber jetzt auch nix was User hier im Forum nicht auch shcon gemacht hätten. Trotzdem nicht schlecht was er da auf die Beine stellt jedoch mit ner Firma wie EVGA im Rücken wesentlich einfacher als ohne ;)

Vor allem völlig übertrieben... 4x 1500W Netzteil... was für ein NonSense. Egal welche Spannung bzw. Taktung er den Karten und der HW gibt, auf 6000W kommt er sicher nie! (auch nicht mit Quad-SLI)

Schadet es genug Leistung zu haben? Nein.
Hat er die Netzteile eh zur Verfügung? Ja.

Er wird genauso selektieren, wie andere professionelle Bencher... die für Hersteller arbeiten.
Aber somit hat EVGA momentan die Krone bei den Hersteller-Bencher.
Gratulation!

Irgendwie eigentlich völliger nonsense diese Wettkämpfe. Mal ehrlich, interessiert es beim Kauf jemanden mit welchen Teilen OC Rekorde (weit abseits von normalen Configs und Konstruktionen) aufgestellt werden? Ich kaufe gerne bei z.b. EVGA wegen den Service.... Benchmarkrekorde sind doch völlig wumpe und obsolet... oder sehe nur ich das so? o_O Verstehe den Sinn des ganzen Aufwandes nicht.

Jeder Supersportwagen wird auch automatisch mit einem Rundenrekord vom Nürburgring ausgeliefert obwohls der Serienversion im Stadtstau nichts bringt :)

Hier geht es nur darum zu zeigen was in der Hardware steckt und ich hoffe auch ein klein bisschen von Qualität zeugt und zeigt das wir wissen was wir machen!!

Kingpin war auch bedeutend an der Entwicklung der Classified Grafikkarten beteiligt und ohne ihn würde es die Karten so nicht geben.
Ich muss auch sagen das er ein unglaubliches Wissen auf dem Gebiet Energie und Ingenieurswesen hat, auch wenn man es Ihm optisch nicht zutraut.
Er ist nicht nur ein vollgestochener Freak der ein bisschen LN2 rumschupst! Er ist auch nicht der einzige auf der Welt der mit einer Hochdekorierten :) Firma zusammen arbeitet, da gibt es dutzende von und die stellen nicht solche Rekorde auf. Und müssen sich zudem von Ihm noch tips im Kingpin forum holen...
So eine Session ist auch nicht an nem Wochenende durchgeführt, für diese Rekorde gab es 3 Monate Vorbereitungszeit.
Ich will auch nicht bezweifeln das andere mit guter Unterstützung im Nacken das nicht auch könnten aber ein nube mit zu viel Unterstützung der nur Glück hat ist er auf keinen Fall! Der Bub weiß was er macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh