Jeder Supersportwagen wird auch automatisch mit einem Rundenrekord vom Nürburgring ausgeliefert obwohls der Serienversion im Stadtstau nichts bringt
Hier geht es nur darum zu zeigen was in der Hardware steckt und ich hoffe auch ein klein bisschen von Qualität zeugt und zeigt das wir wissen was wir machen!!
Kingpin war auch bedeutend an der Entwicklung der Classified Grafikkarten beteiligt und ohne ihn würde es die Karten so nicht geben.
Ich muss auch sagen das er ein unglaubliches Wissen auf dem Gebiet Energie und Ingenieurswesen hat, auch wenn man es Ihm optisch nicht zutraut.
Er ist nicht nur ein vollgestochener Freak der ein bisschen LN2 rumschupst! Er ist auch nicht der einzige auf der Welt der mit einer Hochdekorierten
Firma zusammen arbeitet, da gibt es dutzende von und die stellen nicht solche Rekorde auf. Und müssen sich zudem von Ihm noch tips im Kingpin forum holen...
So eine Session ist auch nicht an nem Wochenende durchgeführt, für diese Rekorde gab es 3 Monate Vorbereitungszeit.
Ich will auch nicht bezweifeln das andere mit guter Unterstützung im Nacken das nicht auch könnten aber ein nube mit zu viel Unterstützung der nur Glück hat ist er auf keinen Fall! Der Bub weiß was er macht.