K7N2 Delta

Snickers

Neuling
Hallo bin neu hier im Forum und hätte mal ne frage zum K7N2 Delta..

habe mir das Board K7N2 Delta gekauft und da ist kein S-Bracket dabei und der Händler wo ich es gekauft hab , hat mir eben ein S-Bracket dazu gegeben wegen dem 5.1 Sound und sagte mir das wenn ich das S-Bracket dran mache würde der 5.1 Sound funktionieren...

habe nu alles angeschlossen, Nforce treiber und so alles installiert aber wo ist nu der 5.1 Soundmanager und der 5.1 Sound wie er z.B. beim K7N2G ist..... also wo man dann die ganzen einstellungen treffen kann???

und der hat keinen AC97 oder Realtek ALC650 treiber installiert sondern Nvidia(R) nForce(TM) Audio Codec interface...

deswegen würde ich mal gerne wissen wie ich an den 5.1 Sound drankomme oder woher ich die Treiber und das Programm her bekomme

ICH bitte euch .... HELFT MIR.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle....

habe mein Prob selbst gelöst und gebe jedem den TIP beim Kauf von diesem Board also dem K7N2 Delta sich das S-Bracket mitzubestellen oder dazu kaufen ...is praktischer und damit es leuft muss man sich einfach den Realtek treiber saugen und installieren und schon funzt alles... :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh