K800i soll her, bloß welcher Anbieter?

MUSTAFA3333

Enthusiast
Also ich will mir die nächsten Tage, dass SE K800i kaufen. Mit Vertrag soll es werden. Bloß suche ich einen Vetrag, wo ich nur eine Grundgebühr von weniger als 10 € monatlich zahlen muss, da ich meine prepaid-karte weiter nutzen werde. Anschlussgebühren sollten auch keine da sein und auch kein mindestumsatz. Und zuzahlen wollte ich eigentlich auch so wenig wie möglich ^^

Ich hab mir diesen Vertrag ausgeguckt:

http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K80...3QQihZ002QQcategoryZ12386QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Problem ist bloß, dass ich noch nie ein Handy mit Vetrag über eBay gekauft habe. Das Angebot an sich schaut ja eigentlich seriös aus genau wie der Verkäufer. Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sieht sehr gut aus und günstig. Würd emich auch mal interessieren wie diese Angebote so sin von der Seriösität her.

merkwürdig ist nur dass auch andere Verkäufer genau den gleichen Vertrag anbieten, aber 99 € haben wollen^^

das Angebot is echt nicht übel, da könnte ich glatt schwach werden, aber bei ebay mit nem Vertrag hab ich so meine Zweifel! hatjemand erfahrung damit?

naja, seriös scheints ja zu sein bei 99.9% pos. bewertungen bei über 5k....... ich würds machen aber les dir genau die Vertragskonditionen durch, nicht dass da ein hacken drine ist.

Die haben auch einen normalen Onlineshop www.handytick.de
Und eine ganze Reihe von Adressen, z.B.: fonmarkt.de
Einfach mal google anwerfen. Auf den ersten Blick kann ich nichts negatives finden.

Da muss doch noch ein Haken dran sein, weil sonst könnte man sich den Vertrag ja mehrere Male abschliessen, einfach 24 Monate lang net nutzen und man bekommt das K800i für 240 Euro.. Wär mal großer Schwachsinn seitens der Verkäufer. Und außerdem sind die Verbindungsentgelte auch nicht so hoch, sodass der Tarif an sich auch nicht so schlecht ist. Da muss noch irgendwas anderes dahinter stecken. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Da würd ja jeder der Vertrag abschliessen, das K800i verkaufen und anschließend einfach die Karte wegschmeissen und nicht benutzen.

ja genau dass ist auch mein bedenken^^

weiß noch net ob ich es mir holen soll xD

boah is ja n geiles angebot. hat jemand schon nen haken endeckt? sieht nämlich sehr lecker aus;)

Weiter unten wird ja der GenionDuo beschrieben. Ich glaub, dass du den zahlen musst. Also dann knapp 20 Euro blechst. Wenn das aber wirklich der Haken ist wäre das mehr als fieß, da ja im oberen Teil nur ein "einfacher" Vertrag aufgelistet ist.

Geld verschenken, das macht leider niemand auch nicht die Ebayer.

Wenn du nur das Handy haben willst, dann kauf dir doch eines auf Ebay...

Grundgebühr 10,- auf 24 Monate macht auch 240€...

Also ich hab mir meins bei gethandy.de geordert, mit einem E-Plus Time&More 100 Tarif.
Zudem noch Code25, kleiner Rabatt für Schüler/Studenten/usw.. und/oder unter 25Jahre alt.

Ging alles ganz flott und hab nach dem Ausfüllen des Vertrages am nächsten Tag mein Handy.
Danach hab ich mich bei E-Plus im Online-Kundencenter registriert und hab meinen Tarif auf WEB umstellen lassen.
Wodurch es nun im Monat 150 Frei-SMS gibt, neben den 100 Minuten vom T&M Tarif.

Wollte zuerst bei E-Plus bestellen, aber dort wäre der Preis so auf 99€ gewesen.
Nun habe ich 0 € für das Handy und den anfänglichen Tarif gezahlt, das Umstellen online kostet 24,95€.

Von mobilcom hört man aber auch einige Sachen die einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Ähnlich wie hier: http://inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=23972

Aber mit weitern Infos kann ich auch nicht dienen. ^^

Hab schon 2 Verträge bei Handytick gemacht, Support zwar noch nie gebraucht aber ging alles extrem schnell und ohne Probleme, Haken gibts da auch keine.
Sind sehr renomiert, Handytick ist Fonmarkt

np4tm schrieb:
Da muss doch noch ein Haken dran sein, weil sonst könnte man sich den Vertrag ja mehrere Male abschliessen, einfach 24 Monate lang net nutzen und man bekommt das K800i für 240 Euro.. Wär mal großer Schwachsinn seitens der Verkäufer. Und außerdem sind die Verbindungsentgelte auch nicht so hoch, sodass der Tarif an sich auch nicht so schlecht ist. Da muss noch irgendwas anderes dahinter stecken. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Da würd ja jeder der Vertrag abschliessen, das K800i verkaufen und anschließend einfach die Karte wegschmeissen und nicht benutzen.

Das geht nur bei Schubladenverträgen, alle anderen normalen Verträge müssen auch genutzt werden, d.h. du kannst keinen Vertrag abschließen und die Karte dann nicht nutzen, die muss schon angerufen und auch damit telefoniert werden.
Bei Handyfragen verweise ich gerne auf Telefontreff, ist da das kompetenteste Forum

Zuletzt bearbeitet:
ähm, wo is auf telefontreff.de ein forum? das ist doch einfach eine o2 seite.

du meinst also, das der handyvertrag da bei ebay seriös ist?

So, hab mir das Teil jetzt gekauft. Werde heute abend weiteres Berichten. Wie das so abläuft usw

das wäre ganz toll, ich zumindestens spiele auch mit dem gedanken. welchen vertrag hast du genommen? hast schon eine bestätigung bekommen?

bestätigung usw alles ist da. Vertrag ist der wie in der Auktion also o2 Genion d.h. 9,99 grundgebühr und das mal 24 und sonst nichts^^

Jetzt muss ich nur noch son Formular ausfüllen und zu debeb schicken :)

Werd ich auch morgen machen

[edit]:

Vertrag ist bei denen angekommen, Handy wird innerhalb einer woche verschickt : )

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da komme ich ja echt ins grübeln, bei mir steht nämlich diese Woche die Vetragsverlängerung ins Haus :-) Meld dich auf jeden Fall nochmal wenn das Handy angekommen ist, Danke!

Werd ich auf jedenfall machen. Also der Vetrag ist bei denen schon angekommen. Ich hab auch schon ne Bestätigung. Das Einzige was fehlt ist, dass der Vertrag freigeschaltet werden muss. Und das kann bis zu 1 Woche dauern, da man bei manchen Herstellern nur an bestimmten Tagen freischalten kann. Keine Ahnung wie das jetzt bei mir ist. (o2)
Aber ich bin zuversichtlich^^

also @mustafa:
ich hab genau das gleiche mit dem k750i vor einem halben jahr gemacht. grundgebühr war 7,50€ und das mal 24 ergeben 180€. ja und das hat auch gut geklappt und handy war natürich auch ohne sim lock. also ich hab dann ne simyo karte reingetan und alles funzt. nur melden sich die typen von victorvox (den vertrag hab ich) manchaml und wollen, dass ich die karte benutze. sie locken mich mit freiminuten und so. aber man muss ja nichts machen. meine victorvox karte verstaubt im schrank... ^^

ja also wenn das wirklich ohne sim lock ist würde ioch das angebot annehmen (hast du ja schon ;)) kansnt du mir mal sagen wie du auf das angebot gekommen bist? weil ich bin nur zufällig auf meins gekommen. also wie such man bei ebay danach?? danke
rmpfi

hmm joa, also ich hab schon ziemlich lange mit dem gedanken gespielt mir das k800i zuzulegen. Ich hab fast täglich bei vodafone,o2,t-mobile usw. ausschau gehalten. Wann es denn endlich günstig wird. Und naja hat sich nichts getan. Eigentlich find ich ebay ja net so dolle. Vor allem weil viele ******** rumlungern. Aber dann hab ich einfach mal bei ebay gesucht nach dem K800i mit Vertrag. Anbieter egal und maximal 50€. Es kam zwar bei der Suche auch viel Müll raus. Unter anderem immer wieder diese Dual-Verträge, aber nach ca 10 minütiger suche hatte ich es gefunden^^

Btt: Ich hab denen gestern eine E-Mail geschrieben mit der Frage, ob mein Vertrag denn schon freigeschaltet sei, aber noch hab ich nichts von denen bekommen.Telenummer hab ich ja auch net : (

schauen wir mal wie der Kaiser schon sagte

hallo Leute,

also ich schließe meine Verträge schon seit Jahren über Ebay ab und hatte noch nie Probleme damit. Die Anzahl der Verträge bei den einzelnen Anbietern ist beschränkt, so braucht man sich um Mißbrauch eigentlich keine Gedanken machen. Bei O2 zum Beispiel darf jeder (private) Kunde maximal zwei Verträge auf seinen Namen laufen lassen und erst wenn einer dieser Verträge ausläuft, wird ein weiterer genehmigt.
Was den Vertragsabschluß bei Ebay betrifft, so unterscheidet sich dieser kaum von anderen Möglichkeiten des Online- Abschlusses. Außerdem hat man die Möglichkeit, sich über das Bewertungsprofil erst einmal ein Bild über den verkäufer zu machen. Ich habe jetzt insgesamt schon 8 Verträge bei O2 und Vodafone abgeschlossen und durchweg nur gute Erfahrungen gemacht.

Sry 4 doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten.

Und zwar hab ich heute einen Brief von mobilcom bekommen. In welchem Meine Daten drinne stehen d.h. Handynummer,Rechnungsadresse usw.

Aber von dem Handy ist weit und breit nichts zu sehen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh