K800i soll her, bloß welcher Anbieter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie meinten nur, dass die Freischaltung vom Vertrag maximal eine Woche dauern kann und sie dann umgehend dass Handy verschicken. Aber ich hab sie nochmal kontaktiert und das Handy geht morgen raus. Also Donnerstag, spätestens Freitag sollte ich das Handy haben : )

100 % sicher

Steht auch im Brief den ich von der Mobilcom bekommen habe. Vertrag ist o2 Genion. Deswegen ist das Angebot ja auch so genial^^

und ich ärger mich mit meinem vodafXXXne 25€ pro monat :/ und fürs handy 6280 hab ich 129€ bezahlen müssen

meine freundin hat das gleiche handy fürn 1 € + t-mobile 5€ mindestnutzung +5€ monatlich

24 monate * 10 €

sorry, das musste jetzt mal wieder raus =/

Was ist mit diesem Angebot hier? Ist das sicher? Weil das Angebot von Handytick.de nicht mehr steht wie am Anfang, jetzt muss man beim o2 Genion Vertrag auch noch 29 Euro für das Handy dazubezahlen, glaub ich. Und hier kriegt man beim Relax 50 Student Tarif noch 50 Freiminuten im Monat gratis für 7,50 Euro im Monat.

nein stimmt nicht, hier bekommst du es auch noch für 5 euro gg und 5 euro mindestumsatz....

np4tm schrieb:
Was ist mit diesem Angebot hier? Ist das sicher? Weil das Angebot von Handytick.de nicht mehr steht wie am Anfang, jetzt muss man beim o2 Genion Vertrag auch noch 29 Euro für das Handy dazubezahlen, glaub ich. Und hier kriegt man beim Relax 50 Student Tarif noch 50 Freiminuten im Monat gratis für 7,50 Euro im Monat.

hab jetzt dieses angebot ausgewählt, ich poste wenn ich ne bestätigung bekomm und wenn ich das handy hab!

Zuletzt bearbeitet:
Hä, da steht aber Gerätepreis 79 Euro fürn Starter-Tarif und 29 Euro für o2 Genion. Da steht nix davon, dass man kein Gerätepreis mehr zahlen muss..?

Bei mir gibt es Neuigkeiten:

V E R S A N D I N F O R M A T I O N
-------------------------------------------------------
übersendet am 27. Jul. 2006 - um: 16:38 Uhr.

Ihre Kundennummer: xxxxx

Hallo mister x,

Ihre Bestellung wurde heute an
folgende Adresse versandt:

xxxxxx xxxxxxx
xxxxxx xxxxxxx
xxxxxx xxxxxxx
xxxxxx xxxxxxx

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Trackingnummer für die Sendungsverfolgung
Ihrer Bestellung lautet: xx xxxx xxxxx x

@all: Soll ich dem Herren sonst mal eine E-Mail schreiben, ob es nicht dasselbe Angebot nochmal geben wird? Oder vielleicht extra für ein paar Leute

So E-Mail ist raus mit der Anfrage. Werde euch umgehend informieren wenn ich eine Antwort erhalte. Bzw. werde dann editieren

Zuletzt bearbeitet:
noch mal wegen Vertrag bei Ebay...ich habe bisher zwei Verträge abgeschlossen...und alles lief wie am Schnürchen...muss halt bloß schaun, dass es richtige händler sind...mei erster war z.b. eine RedZack filiale...

So hab eine Antwort erhalten:

Leider senkt Mobilcom zum neuen Monat die Konditionen stark, deshalb
stellen wir die Auktion nicht erneut ein. 2 Möglichkeiten gibt es:

1. Sie schicken uns die Mobilcom Anträge im Anhang bis zum
Antragseingang 31.07. per Post zu und aktivieren wie in der Auktion
angeboten oder
2. Sie wählen folgende Auktion:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K80...hZ001QQcategoryZ12384QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Hier können wir Ihnen die Anschlussgebühr erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handytick - Team

ebay@handytick.de

Ich glaub ich bleib bei dem Tarif von Telekom, wenn der Händler denn wenigstens mal ne Mail schicken würde. Ansonsten nehm ich das mit dem MobilKomfort Angebot.

Nimm Eplus Time&More 50 Web ;) Und wenn du unter 25 Bist, dann Code 25. Macht im Monat 12 Euro incl 50 Freiminuten in alle Netze + 150 Frei SMS. Handy kostet 150 Euro!

ich hab jetzt den relax student 50 von t-mobile genommen, 7,50 im monat + 25euro anschlussgebühr.... im monat sind 50 freiminuten drinnen, passt also. aber der ander hätte sich auch gut angehört. so sinds insgesamt fixe kosten von 205 euro...

Welches Angebot ist denn nun am günstigsten wenn man nur das Handy will und mit der Karte nicht telefoniert ;) ???
Ich bin auch unter 25 falls das was bringt :) !

Mfg Ultimate and THX !

Das von T-Mobile, was ich verlinkt habe, kostet auf jeden Fall am wenigsten, wenn du die Karte nicht benutzt. Und wenn du weniger als 50 Minuten im Monat telefonierst, dann ist das sowieso optimal für dich.

ahh ich depp, ich fass es nicht. eigentlich sonnenklar, dass man für den studententarif (der übrigens auch für schüler gilt) einen Schülerausweiß braucht. ich hab meinen natürlich seit 3 jahren nicht mehr abstempeln lassen. theoretisch nicht schlimm, aber bei uns in bayern haben heute die sommerferien angefangen:cry:

Und ich hab bisher noch keine Eingangsbestätigung bekommen. Ich weiß nciht was das soll, aber irgendwie krieg ich nix von denen.
@SeaEagle: was hast du gemacht, dass die dir alles schicken? Hast du direkt die Abwicklung über Ebay erst mal aufgerufen etc.? Oder haben die dir automatisch alles geschickt?

Hi,

Ich hab keinen Schülerausweis mehr da ich fertig bin und
ich ab September Zivi bin ;) !
Was brauch ich dann für einen Nachweis ?

Bei wem ist denn der Kauf schon komplett abgeschlossen ?
Wie lange hat´s gedauert ? Ist das Handy gebrandet/gelocked ?

Mfg Ultimate

also, ich habe direkt nach der e-bay mail ne mail vom verkäufer erhalten, wo ich einen link folgen musste und sämtliche daten eintragen musste (personummer, ec-karten nummer, etc.) daraufhin haben die mir am nächsten tag ne mail mit einem pdf file geschickt, wo diese persönlichen daten schon eingetragen sind. ich muss das ding jetzt unterschreiben, und zusammen mit kopie der ec-karte (glaub ich), perso (kopie beider seiten) und vertrag rüberschicken. tja, nur nen schülerausweiß brauch ich jetzt noch;)

@ultimate:
ich würde bei t-com anrufen, die sind recht auskunftsfreudig/freundlich, und sie fragen obs der schülerausweiß vom letzen jahr (05/06) ausreicht, oder was du sonst machen sollst.

edit: in der produktbeschreibung stand drinnen, dass das handy weder gebrandet noch gesimlockt ist. sont hätte ich mir für 25euro mehr das von o2 geholt, auf brandings hab ich keine lust.....

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn das Handy komplett, wenn man damit nicht telefoniert ?

7,50€ x 24 + 25€ = 205€

Stimmt das ?

Wie lautet denn die kostenlose Hotline von T-Mobile ?

Mfg Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zu meinem Vetrag bei handytick. Handy ist gestern angekommen. Und ist einfach nur der Hammer ^^

Achja und ist nicht gebranded^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh