K800i soll her, bloß welcher Anbieter?

es ist einfach zum kotzen, das seki hat erst am mittwoch wieder auf, vorher lassen die keinen rein, weil sie "arbeiten" müssen.... natürlich.... jedesmal wenn ich vorher im seki war, haben die ganz sicher nicht gearbeitet....
verdammt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, das war mir auch vorher schon klar ^^ Sonst hätte ich nicht da gekauft :p
Und nicht zu vergessen: 50 Minuten inkl. pro Monat ;)

noch mal ne frage zu den schüler tarifen...die gehen doch erst ab 18 oder??? denn unter 18 darf man ja keine verträge abschliesen oder?

tuxianer schrieb:
noch mal ne frage zu den schüler tarifen...die gehen doch erst ab 18 oder??? denn unter 18 darf man ja keine verträge abschliesen oder?

Da hast du Recht

jo, es ist ja auch mehr ein studententarif. und auch manche schüler sind schon 18;) ich zum beispiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh