K810i ** ist da** 09.05. * erste bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa das stimmt wohl, würde ich mir auch net kaufen, kommt ja net nur auf die cam an ;)
 
n95 hat auch viel zu bieten, ausser cam natürlich ^^

morgen kann ich mehr fotos machen... dann kann ich hoffentlich alle überzeugen...
 
also wenn man ein wenig sucht bekommt man das N95 auch für 390€ fixkosten mit nem Duo Basic Vertrag von Vodafone... denke das ist rcht ordentlich! also 0€ AG und 0€ fürs handy! dann eben pro monat immer dir knapp 20€ GG wobei 10 MU sind und eben noch 90 € durch Vodafone Stars... macht insgesamt 390€ wenn man nichts weiter macht!
 
also ich find sony besser obwohl nokia 5mp hat aber sony bekommt dei bilder auch mit 3.2mp besserhin,,bin ich der meinung

Prinzipiell ist eine größere Anzahl an Pixeln kein Qualitätsmerkmal für die Bilder. Im Zweifel sind mehr Pixel sogar schlechter.
Der Witz dabei ist nämlich, dass der Fotochip nicht größer wird (flächenmäßig) sondern einfach mehr Lichtsensoren, die dadurch aber kleiner ausfallen müssen, aufgebracht werden und somit das Rauschen der Bilder zunimmt.

Beide machen definitiv gute Bilder. Unterschiede gibt es nicht viele, ich persönlich kann gar keinen Unterschied feststellen. Als Ersatz für echte Digicams gehen sie bei weitem noch nicht durch, doch als "Immer-dabei-Kamera" sind sie sehr brauchbar.

P.S.: Auch das Carl-Zeiss-Objektiv ist nicht von vornherein ein Garant für gute Bilder.
Die Objektive von Handys sind noch immer viel zu klein und lichtschwach, daran ändert der Markenname überhaupt nichts.
 
@"dass der Fotochip nicht größer wird (flächenmäßig) sondern einfach mehr Lichtsensoren"

hast recht...
 
In puncto Bildqualität hat sich scheins einiges getan von K750i zu K800/810i
 
Also vom Design her finde ich mein K800i schöner als das K810i. Dieses eckige gefällt mir nicht so. Aber es macht auch immernoch tolle Bilder. Gratz zum coolen neuen Handy!
 
Also ich bin auch der Meinung, dass das SE bessere Bilder macht. Zumal das noch ein Landschaftsfoto vom N95 ist, die normalerweise besser werden...

@ LemmeL: Hast du vll noch ein Foto von ner anderen Umgebung?
 
was sagt ihr dazu ?
 
Nahaufnahmen sind die einzigen, wo (wenn man sie ein wenig verkleinert danach) ganz ordentliche Qualität erziehlen kann und draußen bei gutem Licht (Sonnenschein). Für mich ist aber selbst ein K800i/810i niemals ein Ersatz für eine gute Digicam, da die Bilder geringerem Licht einfach nur noch grottig sind (meiner Meinung nach).

Hier ist eine Nahaufnahme von meinem K800i. Licht war auch nicht ganz optimal, dafür sind das die besten Gummibären, die es gibt :d.. und noch besser die roten Dinger rechts ^^ :

k800.jpg


mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahaufnahmen sind die einzigen, wo (wenn man sie ein wenig verkleinert danach) ganz ordentliche Qualität erziehlen kann und draußen bei gutem Licht (Sonnenschein). Für mich ist aber selbst ein K800i/810i niemals ein Ersatz für eine gute Digicam, da die Bilder geringerem Licht einfach nur noch grottig sind (meiner Meinung nach).

Hier ist eine Nahaufnahme von meinem K800i. Licht war auch nicht ganz optimal, dafür sind das die besten Gummibären, die es gibt :d.. und noch besser die roten Dinger rechts ^^ :



mfg :)


kein guter quali :hmm:
das ist hier jeden klar, das n95/k810i kein digicam ersetzen können^^
 
Hier mal ein Bild von mir , was ich mit dem Sony Ericsson K800i geschossen habe :
dsc00116ys4.jpg


Das Handy besitzte ich nun fast ein Jahr und muss sagen das die Kameraabdeckung sehr Kratzempfindlich ist . Das Stick zum Navigieren funktioniert auch nicht mehr wie am ersten Tag .


just me
 
@Stick zum Navigieren
typisch für k800i
bei mir kommt das bestimmt auch nocht :(
 
ich besitze auch ein K800i..
( atm wieder mal bei SonyEricsson wg. Stick, Software etc )
Ist jetzt schon zum 2. mal bei SE, würde es mir aber aufjedenfall wieder kaufen, da ich es einfach geil finde.
Das K810i gefällt mir irgendwie nicht... Tasten und die Gesamtoptik sagen mir nicht so zu...
Zu den Bildern: Ich bin auch der Meinung, dass man bei dem K800i schon gute Lichverhältnisse haben muss, da sonst die Bilder nicht so prickelnd sind.
(Ausserdem ist das Handy kein Ersatz für eine Digicam.. Ich nutze es nur für Schnappschüsse und Partys, Freunde etc..)
Aber ist das Licht gut, werden auch die Bilder gut:
01010236sn6.jpg


und eine Nahaufnahme:
dsc01034qx4.jpg
 
naja also wenn man die Bilder der Cams bei guten Lichtverhältnissen schießt sind beide net schlecht, jedoch sollte man immer dran denken dass die bilder die hier reingestellt sind VERKLEINERT sind und nicht in der Orginalgröße^^ also wenn dann sollten wir vll mal Bilder vergleichen mit orginalgröße!

[img=http://img382.imageshack.us/img382/7470/31052007295rr1.th.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also wenn man die Bilder der Cams bei guten Lichtverhältnissen schießt sind beide net schlecht, jedoch sollte man immer dran denken dass die bilder die hier reingestellt sind VERKLEINERT sind und nicht in der Orginalgröße^^ also wenn dann sollten wir vll mal Bilder vergleichen mit orginalgröße!

[img=http://img382.imageshack.us/img382/7470/31052007295rr1.th.jpg]

die bilder sind original groß, hab nichts verarbeitet
man kann zwischen 3MP 2MP 1MP und VGA auswählen...
 
also ich bin auch der Meinung das das K810i die besseren Bilder macht, jedoch würde mich persönlich das N95 mehr reizen. Hat einfach mehr Funktionen, nur leider passt der Preis noch nicht ganz :rolleyes:
 
das mit den funktionen muss ich auch zugeben, n95 hat einfach mehr drauf...
 
Klar hat das N95 mehr Funktionen, aber es hat auch Nachteile.
Es ist größer, die Kamera ist nicht besser als beim SE und der Akku hat Schwerstarbeit zu leisten und schafft trotzdem keine annehmbaren Laufzeiten.

Man muss halt auch immer das Gesamtpaket betrachten. Mehr Funktionen bergen halt auch mehr Kompromisse und Nachteile.

P.S.: Bin im übrigen trotzdem eine zufriedener und treuer Nokia-Kunde.
 
Also akku hält bei mir unter der woche so 4 tage mal mehr mal weniger, und am WE wenn ich auf partys etc bin 2 tage! und das bei etwa 5-10 sms pro tag, vll 20 min tele und am we so 50 fotos^^ denke das ist ne super laufzeit und bin mehr als zufrieden
 
geile quali...
das handy ist einfach super... klein, stylisch etc. (und günstig auch)
kann nur weiter empfehlen
7GnHO8Kj.jpg
 
heute kam die rechung,
und was sehe ich da
25€ Anschlussgebühr, obwohl ich das in einem zeitraum gekauft habe, wo es entfällte.

was soll ich jetzt machen ?
email schreiben ?
 
das ist normal;) die AG wird im nächsten oder übernächsten Monat wieder gutgeschrieben! zumindest war das bei mir so. Aber du kannst ja mal mit einer mail nett anfragen!
 
oOoo, ich hab nen mail geschrieben, was das soll usw. wegen der anschlussgebühr, war bisschen grob :(

hast du auch von Gethandy ? und war dein erster rechung auch mit anschlussegbühr ?

ich sollte mich entschluldigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh