K810i ** ist da** 09.05. * erste bilder

nein habe vodafone, aber auch bei mir war auf der ersten rechnung die AG mit drauf! wurde aber in der zweiten wieder Gutgeschrieben. ich weiß nicht genau wieso das so läuft aber das ist wohl bei jedem anbieter so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich...
und gutgeschreiben ist bei denen bar geld aufs konto oder ?
und kein gutschein oder so was
 
bei mir als Gutschrift, wenn die Rechnung also niedriger als die Gutschrift ist, wird dir der Rest beim nächsten mal noch abgezogen!
 
ich will bar geld aufs konto, geht das nicht ?
 
Das ist soweit ich weiß nicht möglich, habe es aber noch nie genau erfragt, da ich sowas nicht brauchte... mir hat es gereicht wenn ich 2 Rechnungen "nicht" zahlen musste
 
Das ist soweit ich weiß nicht möglich, habe es aber noch nie genau erfragt, da ich sowas nicht brauchte... mir hat es gereicht wenn ich 2 Rechnungen "nicht" zahlen musste

asoo, ja dann reicht das mir auch...
danke
 
kann mal einer was zum joystick des k810i sagen, ihr habt es ja jetzt schon ne weile. funktioniert er genauso gut wie am anfang?
wie ist die qualität vom mp3player mit nem besseren headset als das mitgelieferte?

mfg
 
hab auch das k810i seit ner ganzen weile! kann mich bei keinem punkt beschweren
 
Hallo

interessier mich auch für das K810, wie ist denn so die Verarbeitung hab noch mein w800i und das is was die Verarbeitung angeht doch schon ziemlich miserabel.
Ist beim K810 wirklich nur ein 128MB Stick dabei=?
Zur Qualität der Kameras: Sie ist bei allen Handys für die Tonne ;) größer als aufm dem Display darf man sie sich nich angucken, die von euch veröffentlichen Bilder sind echt ein Witz und peinlich das sowas als Kaufargument angeführt wird. Aber das soll nich gegen euch gehen ;)

So nächste Frage: Welches soll ich holen das W950i oder das K810?
Ich nutze das Handy nur zum telenieren und als Mp3 Player da sind die 4GB des 950 schon ein Argument^^Dafür is die Akkulaufzeit nich so dolle...

Wie lange hält denn der Akku bei euch so vom K810?

THX für ein paar Antworten.

Ciao
 
Ja der Akku Frage schließe ich mich mal an, und dann würde ich noch gerne wissen wie Laut der Wecker so ist!?
 
Hallo

interessier mich auch für das K810, wie ist denn so die Verarbeitung hab noch mein w800i und das is was die Verarbeitung angeht doch schon ziemlich miserabel.
Ist beim K810 wirklich nur ein 128MB Stick dabei=?
Zur Qualität der Kameras: Sie ist bei allen Handys für die Tonne ;) größer als aufm dem Display darf man sie sich nich angucken, die von euch veröffentlichen Bilder sind echt ein Witz und peinlich das sowas als Kaufargument angeführt wird. Aber das soll nich gegen euch gehen ;)

So nächste Frage: Welches soll ich holen das W950i oder das K810?
Ich nutze das Handy nur zum telenieren und als Mp3 Player da sind die 4GB des 950 schon ein Argument^^Dafür is die Akkulaufzeit nich so dolle...

Wie lange hält denn der Akku bei euch so vom K810?

THX für ein paar Antworten.

Ciao

Also mein Dad, hat das w950i und der ist oft ziemlich am Fluchen über das Gerät, weil der Akku bei ihm grade mal n Tag packt.

Der Akku des k810is hält dagegen relativ lange. ;)
 
autsch 1 Tag ist natürlich eine Katastrophe...
Was macht er denn damit: telenieren oder den ganzen Tag als PDA und Videoplayer nutzen?
 
Und wie lang hält der Akku denn beim K810i im Durchschnitt so?
Und kann mir niemand was zur KLautstärke des Wecker sagen?

Hat jemand das K820i im Vergleich zum Samsung SGH D900i?
 
akku hält bei mir super lange, man muss nur wissen wie man es richtig aufläd.
mein joystick ist schon putt :( dann rechts gehts nimmer... muss mal irgendwann zu gethandy schicken um es auszutauschen.
 
Sorry aber wie man sich für so ein "drecks" Handy 2Jahrebinden kann ist mir unerklärlich. Ich hätte dir mein Nagelneues K810i für nen 50€ verkauft, dazu noch ne Prepaid Karte und du hättest ohne Ende Geld gespart!
 
:eek: 50€ ?
du kannst es mir immer noch verkaufen ;)
 
also bitte, solche Aussagen sind ja wohl ein Witz.

Wer würde so ein gutes Handy schon so günstig abgeben?

Wenn das K810 genauso zuverlässig ist wie ein k800 wäre es ein spitzengerät.

Einschränkungen, wie z.B. die Tatsache das der Stick oft kaputt geht sind wohl zu verkraften

bzw. ich hätte jetzt auch ein k810 aber für mich hätte sich der umstieg von k800 auf k810 nicht rentiert hätte.

für Design statt technik änderung zahl ich doch net soviel geld.

Ps: ich bin jetzt erst mit nem n95 glücklich. Hoffe aber das ich dieses Telefon nächstes Jahr gegen ein neues gutes SE austauschen kann.
 
96lrygt9.jpg
 
Hey,
hab das k810i jetzt auch seit ner woche un bin sehr sehr zufrieden,
nur die 128mb speicherkarte find ich ein bissel popelig, das ich das handy auch als mp3 player benutze,
hab mir deswegn grade eine 2gb M2 Speicherkarte bestellt... mal schauen ;)
ansonsten echt ein top handy ;)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab das k810i jetzt auch seit ner woche un bin sehr sehr zufrieden,
nur die 128mb speicherkarte find ich ein bissel popelig, das ich das handy auch als mp3 player benutze,
hab mir deswegn grade eine 2gb M2 Speicherkarte bestellt... mal schauen ;)
ansonsten echt ein top handy ;)

greez

ohh, hammer pic ;)
2gb ist schon ne menge, viel spass damit (auch mit dem handy) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh