[Kaufberatung] Kabel organisieren

NautilusIII

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
350
Hi!

Diverse Kabel verzieren unterm/hinterm/neberm Schrank den Fußboden (PC, TV, whatever) - wie organisiert man das am besten - was macht Ihr da so?

So Antworten wie "bei mir hängen die halt so rum" sind nicht sonderlich hilfreich, in dem Status befinde ich mich nämlich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist aber wie ich finde die beste alternative!! aber es gibt auch so eine art klammenr die man einfach an einem kabelbündel versetzt zusammenklemmt!
 
schwarze Kabelbinder sind auch ne Alternative damit nicht jedes Kabel extra herumfliegt ;)

und wenn die Kabel schwarz sind sieht man die fast nicht! Gibts im 50er Pack oder so für ein paar Euros!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh