Kabelbaum lang genug?

Melly

Experte
Huhu :)

Ich besitze ein Corsair SF 450 und würde das gerne in meinem In Win 301 verbauen, welches bestellt ist, Mainboard ist ein Asus ROG X470-I und bin mir nun nicht sicher, ob die Kabel dafür ausreichend dimensioniert sind?!

Hat das schon mal jemand getestet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30-12-_2018_21-38-276jija.jpg

Da es sich bei dem Case um ein mATX Case handelt und dementsprechend auch dein MB diesen Formfaktor besitzt sollte es mit dem NT keine Probleme geben. Es sitzt schließlich im Case direkt über dem MB, welches die Anschlüsse auch ziemlich direkt oben hat. Alle Peripheriestecker sind an nochmal längeren Leitungen. Allein der 24-Pin müsste eine Länge von mind. 300mm besitzen. Da sehe ich absolut kein Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh