Kabellänge für Monitore

Urmel2k

Enthusiast
Hi,

würde gerne mal wissen wie lang die DVI Kabel für Monitore sein dürfen/können bzw. wie lang das längste ist was es gibt. Oder gibt es auch Verlängerungskabel oder sowas?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-10m je nach Kabelqualität. Sollte es mehr sein gibts auch DVI vertsärker die kosten aber glaube ich etwas.^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe erst kürzlich einen 22er mit einem 10m DVI angeschlossen und habe ich denke durch das lange kabel diverse bildfehler, schwarze pixel flimmern, das bild ist öfter mal für eine halbe sek weg... kann man da evtl noch irgendwie nachhelfen damit das weggeht?

im ati treibermenü gibt es 2 einstellungen dazu, bringen aber beide nichts bei mir

auf ner Niedrigeren Auflösung fahren? oder vielleicht die Herzzahl gegebenfalls Senken?
Störquellen (Stromkabel,bluetoothsender,Wlan router) nicht direkt nebens kabel stellen

War des n Hochweriges oder ein eher günstiges

Hab mein LCD-TV über zwei DVI-D><HDMI 10m Kabel verbunden. PC´s siehe Sig...
Auflösung ist bei beiden 1920x1080, ohne Bildfehler ec.

Die Kabel sind von clicktronic.

War des n Hochweriges oder ein eher günstiges
?

Falsche Hz Einstellung....?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh