[Kaufberatung] Kabellose Kopfhörer

wise

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche kabellose Kopfhörer (Funk, BT). Ich möchte sie nutzen, um ganz normal digitales TV zu schauen, ab und an an der PS3 zu spielen oder mit eine BR anzuschauen.

Kennt sich jmd. auf dem Markt der kabellosen Kopfhörer aus? Ich habe mit der Suchfunktion hier im Forum keine braucharen Threads gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

wise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es preislich aus? Auch hier gibts wieder große Unterschiede:d

Ich würde mal Hersteller vorschlagen, die auch bei Kopfhörern mit Kabeln einen guten Ruf haben.

Sennheiser
AKG
Beyerdynamic (sicherlich preislich eher im oberen Bereich anzusiedeln)

Kommt dann eben auf dein Budget an, welches Modell genau.
Starten tun Funkkopfhörer preislich bei 20-25€... Dann eben mit Herstellern die nicht so bekannt sind.

Dein Anwendungsfeld ist ja recht weit gefächert, also für Blurays würde ich schon gerne eine gute Soundqualität haben wolleln. Bei normalem TV wäre das eher "Nebensache".

Ich möchte nicht mehr als 150 € ausgeben.
Der Kopfhörer soll nur innerhalb der Wohnung genutzt werden.
Ich werde ihn hautpsächlich für digitales TV nutzen, damit sich meine bessere Hälfte nicht beschwert, wenn ich mal wieder TV schauen im Bett schauen möchte, während sie lieber schlafen möchte. ;-)
Die KH sollten deshlab möglichst gut isolieren und nebenher auch bequem sitzen.

Ursprünglich wollte ich eigentlich mal per Funk betriebene KH. Nun habe ich aber gelesen, dass davon abgeraten wird. Im Prinzip habe ich diesen Wunsch immer noch, aber evtl. könnt ihr mich mit euren Empfehlungen ja davon überzeugen, einen kabelgebundenen KH zu wählen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

wise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh