RomeoJ
Semiprofi
sehr schick Xien...hast das schon richtig verbaut oder ist das dein momentaner Stand..??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht echt fein aus Aber musst du dir keine Gedanken machen, dass das Lötzinn (oder was du da verwendet hast ) den Strom der anderen Kabel leitet so nah wie das dort aneinander sitzt? Ich habe von sowas nicht so viel Ahnung, deshalb frage ich mal nach
So wie das aussieht ist das Kabel bis zur Isolierung Verlötet also man sieht nichts vom Kabelinneren. Ausserdem ist ja alles fein säuberlich getrennt.
Ich lasse mich aber gerne verbessern.
Aber trotzdem geil gemacht. Darf ich mal fragen was du für einen Beruf erlernt hast? Du hast das mit der Elektronik ja richtig drauf.
Ich fang demnächst auch eine Lehre zum Elektroniker für Betriebstechnik an und frage deshalb auch.
Wie geil ist das bitte? Will auch sowas!
sehr schick Xien...hast das schon richtig verbaut oder ist das dein momentaner Stand..??
Ist ja an sich nicht schwer solch eine Verlängerung zu bauen, Xien hat nur das Glück (und können) dass er eine sehr saubere Platine dafür bauen kann. Danach ist es ja nur eine 1zu1 Verlängerung der Original-Kabel wenn ich mich nicht irre. Hatte so was zuerst auch bei mir vor (24 und PCIe sollten es werden) habe es aber gelassen, da ich keine solche saubere Platine hin bekommen hätte. Von daher Respekt an die Umsetzung.
Ah, sauber Janik ... Ich liebe deine saubere Lötarbeit ...
naja,löten allein ist es ja nicht, dann musst auch noch die sauberen auschnitte in der Midplate hinbekommen...ich finde es schon echt heftig schwer sowas zu verwirklichen..