Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, sind 2 verschiedene Rot,

benutzt habe ich:

-Italian Red
-Shade 19
-Black
-Diamond Red

wollte das bisher schon vorhandene Diamond Red fast weg lassen, doch es sieht zusammen nun richtig geil aus

Diamond Red sieht 1zu1 aus wue eloxiertes rotes Aluminium von z.B. G.Skill Riegeln(eloxiert) oder meiner Audigy Z Soundkarte.

Das Italien Red passt dagegen sehr gut zum Rot der G.Skill Trident Z und roten LEDs

20210205_202345.jpg

20210205_203032.jpg

Darf ich auch ein wenig angeben? :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2020-12-30 at 22.20.38.jpeg
WhatsApp Image 2020-12-30 at 22.20.38 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-02-08 at 22.18.53.jpeg

Die Sleeves habe ich auf Aliexpress gekauft. 10m für 4€ hab 3mm gekauft. Was für eine Arbeit gewesen.
Falls jemand ein Link für die Sleeves haben möchte, dann hier ist der Link.

danke, sind 2 verschiedene Rot,

benutzt habe ich:

-Italian Red
-Shade 19
-Black
-Diamond Red

wollte das bisher schon vorhandene Diamond Red fast weg lassen, doch es sieht zusammen nun richtig geil aus

Diamond Red sieht 1zu1 aus wue eloxiertes rotes Aluminium von z.B. G.Skill Riegeln(eloxiert) oder meiner Audigy Z Soundkarte.

Das Italien Red passt dagegen sehr gut zum Rot der G.Skill Trident Z und roten LEDs

Anhang anzeigen 586090

Anhang anzeigen 586092
Das italian red ist doch sicherlich dieses knallige rot oder ?
Die Farbe finde ich absolut sexy.

Falls Kritik erwünscht: Ich finde die relativ klobigen Cable-Combs trüben das Gesamtbild der ansonsten sauberen Arbeit.
Ich empfehle die filigranen Alub-Combs von Alpha-Cool

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heut mal noch selber welche ausgelasert

20210212_171602-01.jpeg

Falls Kritik erwünscht: Ich finde die relativ klobigen Cable-Combs trüben das Gesamtbild der ansonsten sauberen Arbeit.
Ich empfehle die filigranen Alub-Combs von Alpha-Cool
Danke, du hast mich nun dazu verleitet mir welche zu bestellen. Danke man"n", wegen dir habe ich nun weniger Geld in der Tasche :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich habe auch welche mir mal bestellt und jetzt einige über

Ach die 24er davon habe ich nur eine Packung von die anderen habe ich fast alle noch über. Mal viel zu viele Bestellt

naja andere brauche ich nicht. den 8 Pin für MB den sieht man nicht. Also habe ich mir für den 24 Pin und die 3x8 Pin der GraKa. Hab mir direkt 14 Paare bestellt :-D

Ich hatte mir nur 4 Paar nachbestellt weil ich jetzt ja auch 3x 8pin habe vorher 2x 8pin

Mal gucken ob ich nun meine Verkabelung ändern werde :unsure: Vielleicht werde ich hinten welche in das Gehäuse einpflanzen damit alles richtig schön wird.

Die Alphacool-dinger sind grundsätzlich nice, aber bei meinen war etwas Farbe ab - aber sonst Top.

Bei mir gehts demnächst auch wieder weiter mit den Extentions/USB Kabeln, hab nämlich Nachschub geordert - die 30m Rolle weiß war irgendwie overkill :d andere Farben/Kombos mussten her:

paracord1.jpg
Graustufenparty..wobei das unterste wierd ist und die Goldenen sind zum rumtesten

Das ist mein GPU Kabel
20210117_032057g8j88.jpg

Bei mir sieht es hinten so aus
WhatsApp Image 2021-02-13 at 01.24.18.jpeg

Ich weiß noch nicht sauber aber wird langsam.

Ist das Paracord?

Cool Cool. Werde mir auch ein Tisch bauen aber ohne Peripherie. Nur halt 200x80x5cm

Von Vorne sieht mein Kasten noch so aus. Warte auf die GraKa

WhatsApp Image 2021-02-13 at 01.31.12.jpeg

ah was mich immer interessiert hat, wie kriegt man die NT Steckverbinder Partsnummern raus? gewisse Sachen stehen ja aufm Connector selbst, aber welche Molex ID es ist ist irgendwie nicht so ersichtlich

Das O11 sieht mit komplett Custom Cables einfach so aufgeräumt aus :d da will ich auch hin

Welches Board ist das?

Habe das XI Formula und da passt der CPU Kühler nicht Quer hin. Kann aber auch daran liegen das ich Direct Die betreibe und dadurch der Kühler etwas niedriger ist.

Ist an der linken Seite bei deinem Board eine Reihe Kondensatoren oder zwei?

Eigentlich müsste da bei dir nichts anliegen. Ich hab da bestimmt noch 5mm Platz. Warte werde mal nachmessen.

WhatsApp Image 2021-02-13 at 01.44.30 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-02-13 at 01.44.30 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-02-13 at 01.44.30.jpeg

Komisch bei mir hat es nicht gepasst aber egal. Das nette Bord wird bald verkauft. 5950x habe ich hier schon liegen und das Dark Hero kommt wohl Montag. Mus da keine KAbel neu machen liegen wohl alle an der gleichen stelle

Sind gar ca. 6mm abstand. Also liegt es nicht an dem Heatspreader. Komisch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah was mich immer interessiert hat, wie kriegt man die NT Steckverbinder Partsnummern raus? gewisse Sachen stehen ja aufm Connector selbst, aber welche Molex ID es ist ist irgendwie nicht so ersichtlich

Meinst du das hier?

24 Pin
8 Pin
Hier alle Connectors, kannst du aussuchen was du brauchst.
Dann brauchst du diese Pins
Litze 100m habe ich hier bestellt (war so das günstigste was ich gefunden habe.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Alphacool-dinger sind grundsätzlich nice, aber bei meinen war etwas Farbe ab - aber sonst Top.

Bei mir gehts demnächst auch wieder weiter mit den Extentions/USB Kabeln, hab nämlich Nachschub geordert - die 30m Rolle weiß war irgendwie overkill :d andere Farben/Kombos mussten her:

Anhang anzeigen 589907 Graustufenparty..wobei das unterste wierd ist und die Goldenen sind zum rumtesten

Was ist das genau? Ist das Stoffsleeve?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh