Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol :d

@constantine: Hab grad im TJ-thread gelesen, dass Deine Freundin doch nicht so schlimm sein kann, wenn sie schon beim Sleeven zuguckt und dann sagt: "Fein machst Du das!" :d:d:d Das muss :love: sein. Endlich verstehen die Frauen, dass Modding nicht nur Sägen und Bohren ist, sondern auch feine Handarbeit :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Du sagst es. Die feine Handarbeit weiß sie meist auch zu schätzen. :d

Die Idee mit der Kette oder Armband ist aber nicht schlecht. :)

Jetzt muss ich abba wech. Gn8 Jungs.

Wir sollten ne Partei oder Sekte gründen :d Duck und weg...

Endlich verstehen die Frauen, dass Modding nicht nur Sägen und Bohren ist, sondern auch feine Handarbeit :love:

Nanana! Ich bin geschockt :fresse:

Mein Paket von Aquatuning ist auf dem Weg zu mir, was neues was ich sleeven kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man mehr sagen ? :d

und hier noch mein Kollege : Darf ich vorstellen ballad :d

Zuletzt bearbeitet:
Nanana! Ich bin geschockt :fresse:
Ich auch :fresse:, wie konnte ich vergessen, dass wir hier nicht allein sind :d

@Ferhan: Sieht Ballad echt so aus?

@Bilderlustbefriedigung:

mdpc-x-xxx8hp9.jpg

In dem Kunstwerk hast Du aber echt gut mitgedacht. Die Zähne sind der Hammer! Schön soviel Kreativität zu sehen :)

jetzt bekommt ihr beide keinen lolly mehr.. pah :(

wenn ihr mal nich doof seid :p :haha:

leutz - wenn ich bestell, wie lang dauert der spaß. das neue Case kommt in ca. zwei wochen

blitzversand :d sobald das geld drauf ist, geht der sleeve auf die reise.. sogar mit persönlichem bildchen für dich :)

oh wie süß, dann werd ich das die tage mal machen damit ich alles beisammen habe wenn das Case kommt *freu*

hatten wir das thema pinremover schon? :haha:

welchen nimmste da?

solange da mdpc steht, bin ich zufrieden und du wirst es auch sein :)

qualität zahlt sich aus..

dann kommen ja bald pics von deinen ergebnissen :banana:

hehe, das war auch gewollt :haha:

wow, und was kann deine verlängerung noch so? und was gibt es dazu? :haha:

Diese High Performance PCI-Verlängerung steigert die Leistung ihrer Grafikkarte um sagenhafte 0,0000000000000000000001% :lol:

Hat jemand von euch zufällig noch paar Connectx™ T-SATA Female Black Stecker rumzuliegen, sprich die die sich in die Stromkabel einschneiden?

Bei ballad hab ich die gesehen...

@ ferhan

Ich denk du hast keine :) Ich sammle aber auch :)

@ ballad

6 Stück

Jungs ICQ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh