Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Blumen.........

MfG Otto Riegel

Edit: @Gemini: Der Untergrund da, ist das solche "Knubbelfolie"?

Und noch ne Edit: Ist das normal das bei dem Netzteil am ATX-Stecker eine Ader nicht belegt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@killphil

Danke gleichfalls! Hab soger die gleichen RAMs......
Da kann ich Dir nen sehr guten Geschmack bescheinigen :lol:

Vielen Dank für die Hilfe wegen dem ATX! War lange nicht auf Seite 1 unterwegs.......:fresse:

MfG Otto Riegel

Edit: Bei den Bildern muss man aber ganz genau hinschauen, damit man sieht, daß da ein Kabel weniger
dran ist. Geschrieben hab ich es ne gesehen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
bitte mach die Bilder aus dem Qoute raus, wir wissen was gemeint ist, ist schließlich auf der gleichen Seite ;)

ups, wenn ,man keine links sieht, denkt man nicht dran, dass andere ja die links/bilder sehen, sorry.
jetzt sollten sie weg sein.

Jupp sind weg ;)

Ich konnte eine Zeit lang auch keine Bilder sehen, hatte Firefox drauf. Ein Update/Neuinstallation hat abhilfe geschafen ;)

Sry 4 Offtopic :(

ist nur hier und nur bei otto riegel, hmmm.
firefox hab ich grade erst auf 3.5 geändert, war aber auch mit der alten version. muss mal schauen, ob es eigentlich unter linux und windows passiert.

so, genug davon, BTT.

@koch

Hab die Bilder bei imagebanana.com hochgeladen. Vielleicht wird das irgendwie von deinem Browser blockiert.....

MfG Otto Riegel

war zwar in adblock plus, ändert sich aber nicht, wenn ich es zulasse.

edit: arghh, typischer fehler...cache nicht gelöscht, jetzt geht es. hätte ich beim letzten versuch wohl schon machen sollen. *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Nt kommt - garantie geht:-[

iwi nach dem verkleinern total kagge...

also der ATX sieht bei weitem nicht so haltbar wie von mdpc aus
und der molex den kriegst du mehr oder weniger fürn appel und n ei und keine 16,XX€

Ich treffe gerade die Vorbereitungen für meine Ende des Monats anstehende Sleeve-Orgie und überlege, ob ich mir überhaupt Pinremover zulegen sollte. Bisher habe ich das Entpinnen mit einem Auftrenner aus dem Nähkästchen geübt, klappt auch so ganz wunderbar.

Weiß jemand, wo man ATX-Stecker in schönen Farben herbekommt? Und ich meine jetzt nicht die AC Ryan-Dinger.

Die gibts bei CosH für 2 euro oder so.
Ist der einzige in Dtl, der auch die schwarzen 24Piner anbietet...

img_31086h9x.jpg

der Sleeve vom Cougar, sieht genial aus, muss aber leider Trotzdem weichen :)

schaut aber gut aus

da hat sie ihren Unterschlupf!

img_3111ah6y.jpg

weis nur nicht ob sie giftig ist! :(

Der hat wirklich was.
Auch wenn er überhaupt nicht blickdicht ist, haben sie immerhin ne geile Farbkombo hingebracht...

Die Kombo tarnt gut, dass er nicht dicht ist. Aber lustig allemal - jetzt noch die passende Hardware in Braun / Weiß / Schwarz und wir haben ein Safari-Theme :d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh